Forum durchsuchen

Ähnlicher Duft zu Otto Kern Unique

Ähnlicher Duft zu Otto Kern Unique vor 4 Jahren
Das Parfüm ist glaube ich von 2012, die Produktion leider eingestellt aber ich habe es in meiner Teenagerzeit so geliebt. Kennt jemand ein qualitativ gutes Parfüm, mit ähnlichem Duft?
vor 4 Jahren
Guck doch in der Datenbank. 4.9 ist ja auch keine Wertung, die niemals zu schlagen sein wird. Vorgeschlagenen Alternativen wären "Zino" oder DHI.
vor 4 Jahren
Ha- wie lustig. Ich war auch gerade auf der Suche nach ihm. So ein toller Duft Wink
Nun habe ich "Reveal" testen dürfen- trage ihn gerade zufällig- und ich finde ihn von der Grundnote her sehr nah an Unique.
Von Unique habe ich hier noch ein kleines Pröbchen und kann die Ähnlichkeit also bestätigen.
vor 4 Jahren
UPS- oder meintest Du Unique für Herren??? Very Happy
vor 4 Jahren
Sonnenwind:
UPS- oder meintest Du Unique für Herren??? Very Happy

für Damen und danke!
vor 4 Jahren
Magineer:
Guck doch in der Datenbank. 4.9 ist ja auch keine Wertung, die niemals zu schlagen sein wird. Vorgeschlagenen Alternativen wären "Zino" oder DHI.

Die Wertung ist mir relativ egal. Hatte schon teurere Parfüms, wenn mein Kopf an dem hängengeblieben ist, muss da wohl was für mich dran sein.
vor 4 Jahren
Der ist auch in seiner Art sehr besonders Wink
Versuche unbedingt "Reveal" Smile
Ansonsten gibt es Unique noch zu etwas höheren Preisen im Netz.
Unique vor 3 Jahren

Heute kam voller Vorfreude Reveal an. Leider kann ich keine Ähnlichkeit feststellen.
Im Gegenteil, ich finde es riecht ( auf meiner Haut) ganz schrecklich. Die Suche geht weiter....aber lieben Dank für Tip.

vor 3 Jahren

Ich denke, dass er auch einer Reformulierung zum Opfer gefallen ist. Ich hatte seinerzeit eine Abfüllung, welche dem Unique sehr ähnlich war. 😔

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ähnlicher Duft zu Otto Kern Unique
Gehe zu