Magineer
Magineer

Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Stunden
Magineer
9 Follower

Neue Rezensionen

MagineerMagineer vor 1 Jahr
Gravitas - Naughton & Wilson

Gravitas Ein bisschen mehr Gravitas bitte...
Zuallererst mal ein riesiges Dankeschön an FRAGranTIC, die so wundervoll selbstlos Proben dieses nun wirklich brandneuen Dufts großzügig unter den Parfumos verlost hat und dafür wirklich viel viel mehr Feedback verdient gehabt...

MagineerMagineer vor 1 Jahr
The Cobra & The Canary - Imaginary Authors

The Cobra & The Canary Long Live The New Leather
Die Bilder im Kopf sind hier alle schon erwähnt worden: Sportwagen aus den 60ern. Das endlos lange Asphaltband der Route 66, das sich, flirrend vor Hitze, mitten durch die staubige Wüste schneidet. Das Gummi der Räder, das nach einem...

Neue Statements

7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Schlüpfrig-zitrische Cremigkeit mit Orangen-Schlagseite. Hat was Leckeres, aber bleibt körpernah. Eher feminin. Trotzdem irgendwie geil. :-)
6
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Tatsächlich mal ein Fehlschuss von Imaginary Authors. Vermutlich ihr größter. Süß, chemisch, nichtig. Veilchen? Nö. Brausegemisch? Oh jepp.
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Nicht uninteressante Swiss Arab.-Kombi, die gar nicht so weit streut wie erwartet. Nelke sticht klar heraus, im Abgang gibts Vanillerauch.
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Aventus? Seh ich nicht so. Unauffällig trotz gefällig-rauchigem Pfefferfrucht-Opening. Körpernah, trotzdem einer der besseren von Micallef.
1 Antwort
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ganz knuffig. Schön fruchtig. Als Basis ein paar cremige Blüten auf Orange. Gut und tragbar, aber für mich kein Jubiläumsduft. Körpernah.
6.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Sehr weiblich. Rose mit ein paar floralen Zusatzakkorden, dazu eine entfernte Vanillecreme. Moschus? Eher minimal. Durchschnitt, ganz okay.
6
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Najaaa - sommerschwerer Blütenhonig tropft gemächlich ins Blumenbeet, trifft dabei ein paar durchaus saftige Früchte und pudert vondannen...
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Der Beerenauftakt gefällt, ist fruchtig-spritzig-rund. Danach schnelles Abrutschen in beliebige Süßmaul-Gefilde - so nur noch für U20-Mädels
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Hübsch gemachter Gebirgsblumengruß - grün, frisch, dezent. Vielleicht etwas zu dezent. Stört nicht, bleibt aber auch kaum hängen. Schade.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ui. Keine Gefangenen. Kokelnde Hölzer, eben verloschen. Handvoll Pfeffer hinterher, irgendwer schwenkt Weihrauch. Superb & ekelhaft zugleich

Pinnwand

ViseronViseron vor 5 Monaten
Danke auch dir für den ausserordentlich netten Kontakt und den unkomplizierten Ablauf, gerne wieder :-)!
Jk161Jk161 vor 7 Monaten
Danke für deine Teilnahme an dem Sharing, viel Spaß mit dem Duft :)
TimsfragsTimsfrags vor 7 Monaten
Danke für den netten Austausch :-)
DarkyngveDarkyngve vor 7 Monaten
Hello M.:) Danke für den angenehmen Deal und lieben Kontakt!! Jederzeit gerne wieder:)
RajudaphRajudaph vor 8 Monaten
Lieber M.
Vielen Dank für das besondere Kompliment und die charmante Kommunikation mit Dir. Bis hoffentlich zum nächsten Mal.
LG Jutta
Conchi2019Conchi2019 vor 8 Monaten
Lieber Mag,
danke für die Teilnahme an meinem 1. Sharing.
Liebe Grüße Natascha
MagineerMagineer vor 1 Jahr
Oh natürlich. Sorry, da war das berühmte Brett vorm Kopf :-)
PollitaPollita vor 1 Jahr
Ups, sorry, KL von Karl Lagerfeld. Dürfte bekannt sein, nehme ich an. Den trug meine Mom als ich ein kleines Kind war. Lieber Gruß aus dem Schwabenland!
PhantomvampPhantomvamp vor 1 Jahr
Hallo Magineer,
ein ganz herzliches Dankeschön für Deinen Fotobesuch. Hab mich sehr über Deinen lieben Kommentar zu Grace gefreut. Einen schönen Abend wünsche ich. Sei ganz lieb gegrüßt phantomvamp
BelaKissBelaKiss vor 1 Jahr
Lieber M.,

sehr gerne erinnere ich mich an unser Treffen in der hübschen Boutique zurück. Obwohl wir alle ganz unterschiedlich sind, vereint uns doch unser Interesse an tollen und außergewöhnlichen Düften. Diese besonderen Erfahrungen mit lieben Menschen zu teilen, bereitet Dennis und mir sehr große Freunde. Natürlich gibt es im Leben immer Dinge, die eine besondere Unterstützung verdienen, dazu gehört eben genau dieser tolle und individuelle Laden mit seinem sehr authentischen Inhaber. Ein paar Zeilen darüber zu verfassen, ist wirklich keine Arbeit und das Mindeste für mich, um seinen Mut und seine Hingabe wenigstens ein Stück weit zu honorieren.

Hoffentlich bis ganz bald! Pass gut auf Dich auf!
Sina