Forum durchsuchen

Creed Kappe beschädigt?

Creed Kappe beschädigt? vor 4 Jahren
Nabend Smile

Hab neulich mein creed royal oud geliefert bekommen in der 50ml Variante, jetzt zu meiner Frage.. Auf dem Deckel ist ja das creed Logo, hab bemerkt das an dem Rand vom Logo etwas Material beschädigt ist, dass dadurch halt ne spitze kante entstanden ist Confused Kann das passieren bei neuware?..
Und bei dem creed Schriftzug auf der Flasche ist bei dem einen E so als wenn etwas von dem Material abgwbröckelt wär, sprich die E's sehen nicht ganz identisch dadurch aus.. Uuund die Packung war nicht foliert.. Batch jahr 2018

Lg
vor 4 Jahren
Ehrlich, sollte nicht sein. Nun du weisst wo du den gekauft hast, und diese Quelle ist der Antwort. Ein teuere Duft, mit einem begehrtem Batch Code, kann nicht so einfach und günstig zu finden sein. Hoffentlich hast du nicht zu viel bezahlt, wahrscheinlich gibt es auch keine Reklamations- Rückgaberecht, da sowas glatt Retoure gehen sollte. Geht einfach nicht, darf nicht sein. Ich besitze kein Creed aber solche Fehlern bei Aufschrift und bröckeln von Plastikteilen, darf wirklich bei diesen Preis nicht sein.
vor 4 Jahren
Verstehe, ist denn der 2018 batch bei royal oud begehrt? warum genau.? Also bröckelt nicht, aber sieht so aus als wenn bei dem E an der selben Stelle minimal was fehlt aber so wie bewusst gemacht symmetrisch.. Das mit dem Deckel ist eher ne kleine Kerbe Embarassed aber im Prinzip dürfte es nicht sein das stimmt.. Ist aus einem seriösen online Duft Handel
vor 4 Jahren
Roy:
Verstehe, ist denn der 2018 batch bei royal oud begehrt? warum genau.? Also bröckelt nicht, aber sieht so aus als wenn bei dem E an der selben Stelle minimal was fehlt aber so wie bewusst gemacht symmetrisch.. Das mit dem Deckel ist eher ne kleine Kerbe Embarassed aber im Prinzip dürfte es nicht sein das stimmt.. Ist aus einem seriösen online Duft Handel

Ne, ist nicht begehrt. Aber bzgl. der Makel am Flakon: Jo, kommt bei Creed vor, selbst wenns nen originaler Flakon und neu ist.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Creed Kappe beschädigt?
Gehe zu