Forum durchsuchen

Amouage Reflection

Amouage Reflection vor 4 Jahren
Hallo

mal eine Frage an andere Reflection Man Besitzer bzw. Nutzer die sich mit ihm auskennen.

Mein Duft kam gerade an und ich frage mich ob es Normal ist, das man den kleber hinten durch die Flasche sieht?! Zudem ist das Logo nicht mittig auf der Flasche. Wäre euch für eure Einschätzung sehr dankbar.....

P.s. online für 136 € ( 50ml ) bei Notino bekommen. Made in Oman Version.

Danke und LG
vor 4 Jahren
Hallo,

ich hab zwar nicht den Reflection Man, dafür aber Beach Hut (gleicher Flakon, unterschiedliche Details). Bei dem siehst man auch den Klebstoff hinterm Logo, wenn man den Flakon umdreht. Ich hab den von Kirner gekauft, von daher kann der "sichtbare" Klebstoff wohl ein "notwendiges Übel" sein. Das verrutschte Markensymbol könnte einfach ein Produktionsfehler beim Klebeprozess sein.
Ansonsten an Notino wenden und Kulanz oder Ersatz anfordern, sollte es so störend sein
vor 4 Jahren
Danke dir für deine schnelle Antwort:)
vor 4 Jahren
Dass man den Kleber sieht ist normal. Ist bei meinem (über und von Amazon) auch so. Über das verrutschte Logo kann ich nichts sagen.
vor 4 Jahren
Kenshin:
Dass man den Kleber sieht ist normal. Ist bei meinem (über und von Amazon) auch so. Über das verrutschte Logo kann ich nichts sagen.

Danke dir!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Amouage Reflection
Gehe zu