Forum durchsuchen

Männliche Sommeriris à la Carthusia 1681

Männliche Sommeriris à la Carthusia 1681 vor 4 Jahren
Ein herzliches Hallo an die tolle Community!
Ich habe folgendes Problem :
Kürzlich durfte ich 1681 von Carthusia testen.
Was soll ich sagen? Genau mein Duft.
Krautig, Weihrauch, Iris und noch dazu sommertauglich!

Einziges problem dabei ist, dass er überhaupt keine Power besitzt. Weder in der Sillage, noch in der Haltbarkeit.

Kennt jemand einen vergleichbaren Duft, welcher einfach ein bisschen mehr H&S bietet?
Preis egal

Danke euch!
Lieben Gruß
Tom
vor 4 Jahren
Kenne den Duft leider nicht, aber wenn es um Iris und Weihrauch geht, wäre vielleicht "Bois d'Argent" einen Test wert?
vor 4 Jahren
Hi! Vielen Dank für den Tipp!! Liest sich super. Wird probiert.
vor 4 Jahren
Zefiro von Xerjoff könnte passen.
vor 4 Jahren
Beides sehr passende Düfte. Zumindest was die Pyramiden angeht. Auch der Xerjoff wird getestet.

Vielen Dank Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Männliche Sommeriris à la Carthusia 1681
Gehe zu