Forum durchsuchen

Unterschiedliche Parfümverpackungen in anderen Ländern ?

Unterschiedliche Parfümverpackungen in anderen Ländern ? vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier zu dem Thema richtig bin.

Es geht um folgendes, ich musste bei einem tollen Angebot bei Notino einfach zuschlagen. Daher habe ich mir einen neuen Flakon von Houbigant „Fougere Royal“ gekauft, da mein Alter Flakon sich dem Ende zuneigt. Nun ist die Lieferung von Notino angekommen, alles wie immer super schnell und auch sicher verpackt. Als ich dann voller Freude das Paket geöffnet habe, musste ich feststellen, dass die Verpackung vom Parfum schwarz ist !? Die andere Verpackung von meinem alten Flakon, ist aber Silbergrau.

Mir ist auch noch aufgefallen, dass das neue aus UK kommt. Könnt ihr mir sagen, ob es da Unterschiede zwischen den Parfum gibt, wenn das mit Stempel aus einem anderen Land kommt ? Oder vielleicht ein anderer Batch ? Bei dem Angebot habe ich 48% eingespart und ich will halt einfach einer Fälschung entgehen. Wobei ich bei Notino da nicht von ausgehe sondern eher von einem alten Lagerverkauf.

Für eure Hilfe und Antworten, wäre ich echt dankbar. Smile

Update: Ich habe auch noch zwei Bilder von der Verpackung angehängt.
vor 4 Jahren
Ein Blick auf die Website verrät, dass das die aktuelle Version ist Smile
vor 4 Jahren
Danke, dann scheint das ja jetzt wieder zu funktionieren. Als ich gestern auf die Website zugreifen wollte, hat er mir immer angezeigt, dass diese zur Zeit nicht zur Verfügung steht. Aber egal, jetzt funktioniert es und dann werde ich den Flakon behalten Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Unterschiedliche Parfümverpackungen in anderen Ländern ?
Gehe zu