Forum durchsuchen

Gesucht: Probe Hawas for Him Rasasi

Gesucht: Probe Hawas for Him Rasasi vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen Probe von [www.parfumo.de/Parfums/Rasasi/Hawas_for_Men]. Aufgrund von Corona haben die üblichen Verdächtigen (Douglas und Co) bei mir in der Nähe Ihre Probenangebote wohl ziemlich reduziert (Aussage Verkäuferin).

Nun die Frage ob sich hier jemand findet, der mit eine kleine Probe schicken könnte.

PS: Bin noch ziemlich neu hier und hoffe dass ich A im richtigen Forenplatz bin und B solche Threads in Ordnung sind.

Vielen Dank und Grüße
vor 4 Jahren
Hier solltest Du ganz schnell Hilfe bekommen: www.parfumo.de/souk_portal_search.php?b=Rasasi &p=Hawas_for_Men - Gesuche gehören bitte ausschließlich in den Souk und nicht ins Forum, Smile.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Gesucht: Probe Hawas for Him Rasasi
Gehe zu