Forum durchsuchen

Unpredictable You by Glenn Perri Eau De Parfum

Unpredictable You by Glenn Perri Eau De Parfum vor 4 Jahren
Das ich mich in einem Parfum-Forum anmelde...unglaublich.

Ich habe letztes Jahr dieses Parfum ind en USA gekauft.
Ich habe es auch nur ausschließlich über USA Seiten gefunden.

Kann jemand mir hierbei helfen, vielleicht einen vergleichbaren Duft von einem anderen Hersteller?

Vielen Dank im vorraus, liebe Grüße

Robert
vor 4 Jahren
Du bist hier herzlich willkommen!

Du hast da einen Duft einer Marke, die nicht sehr selbständig entwickelt (zurückhaltend formuliert) und nicht einmal eine eigene Webseite hat. Und hier nicht gelistet ist, aber ebenso wenig bei den amerikanischen Alternative fragrantica oder basenotes - eben weil es keine sichere Quellenlage gibt und das Produkt nicht verbreitet war. Wahrscheinlich gab es auch keinen Vertrieb in Deutschland/Europa. Nachdem Du vermutlich so 15$ bezahlt hast, sind die wenigen teuren Anbieter, die man jetzt im Netz findet, eher unseriös.
Am erfolgversprechendsten wird es nun wohl sein, in US-Parfumforen zu fragen oder vielleicht US-eBay zu beobachten. Aber selbst wenn Du ein Angebot findest, ist das natürlich mit Aufwand und Versandkosten inkl Zoll verbunden.

Nach Alternativen würde ich auch dort fragen. Das könnte klappen, weil auch dieser Duft vermutlich ein Erfolgsparfum zum Vorbild hat.

Eine schwierige Urlaubsliebe!
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Info.

Das dieser Duft irgendwie "einzigartig" ist, war mir schon beim Kauf klar.
Ich hatte gleich ein "oha" Erlebnis, 60$ bezahlt und habe es keinen Monment bereut, eher dass ich nicht noch eins gekauft habe. Es ist ein Parfum, hält lange auf Kleidung.
Beim betrachten der Flasche und durch das Label "Paris", ist durchaus Skepsis angebracht.
Firma "gibt" es nicht und die Präsenz in Shops eher dürftig und dann zu einem sehr hohen Preis.

Alternative ist an Freunde in den USA schicken lassen, die wiederum an mich weiterleiten. Teuer!
vor 4 Jahren
Rein vom look des Flakons würde ich auf einen Azzaro Klon tippen.
vor 4 Jahren
M3000:
Du bist hier herzlich willkommen!

Du hast da einen Duft einer Marke, die nicht sehr selbständig entwickelt (zurückhaltend formuliert) und nicht einmal eine eigene Webseite hat. Und hier nicht gelistet ist, aber ebenso wenig bei den amerikanischen Alternative fragrantica oder basenotes - eben weil es keine sichere Quellenlage gibt und das Produkt nicht verbreitet war. Wahrscheinlich gab es auch keinen Vertrieb in Deutschland/Europa. Nachdem Du vermutlich so 15$ bezahlt hast, sind die wenigen teuren Anbieter, die man jetzt im Netz findet, eher unseriös.
Am erfolgversprechendsten wird es nun wohl sein, in US-Parfumforen zu fragen oder vielleicht US-eBay zu beobachten. Aber selbst wenn Du ein Angebot findest, ist das natürlich mit Aufwand und Versandkosten inkl Zoll verbunden.

Nach Alternativen würde ich auch dort fragen. Das könnte klappen, weil auch dieser Duft vermutlich ein Erfolgsparfum zum Vorbild hat.

Eine schwierige Urlaubsliebe!

Da ist doch der Duft. "Unpredictable"
Ist ein Duftzwilling zu "Chrome (Eau de Toilette)"
vor 4 Jahren
Er sucht Unpredictable You, siehe Titel.
vor 4 Jahren
Es scheint kein Unpredictable mit dem Zusatz „you“ zu geben.

Edit:
Ok, habe das hier gefunden:
parisfragranceinc.com/collections/french-line/ products/unpredictable-you-by-glenn-perri-men- edp-sp-3-4-oz

Scheint irgendein exclusive zu sein.
vor 4 Jahren
Nochmals vielen Dank für die Rückmeldung.
Es ist schon etwas kurios.

Habe, nach einem Hinweis, einen Aufkleber am Fläschchen gefunden.

Vielleicht sagt es euch der Aufdruck was und was es mit den 80% auf sich hat.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Unpredictable You by Glenn Perri Eau De Parfum
Gehe zu