Forum durchsuchen

Suche: Pull and Bear MCMXCI Army

Suche: Pull and Bear MCMXCI Army vor 4 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

vor langer Zeit habe ich mir mal bei Pull and Bear aus Langeweile ein billiges Parfum mitgenommen . Das Parfum riecht jedoch echt genial , leider verfliegt der Duft innerhalb ein paar Minuten . Hat jemand eventuell eine Idee , welche Marke das Parfum noch ähnelt ?

Anbei die Duftnoten:
Bergamotte, Mandel, holzige Noten

Vielen Dank !
vor 4 Jahren
Ich kenne den Duft zwar nicht, aber bei den Noten könntest du Mal einen Blick in die l'Homme Ideal Reihe von Guerlain werfen. Bergamotte, Mandel und Holz - das könnte passen.
vor 4 Jahren
Hallo Loco299,

leider kenne ich den Duft überhaupt nicht.
Da Pull & Bear zum Inditex-Konzern gehört, genau wie Zara, könnte man vermuten dass sich die P&B-Düfte genau wie die Zara-Düfte an Designer- & Nischenparfums orientieren.

Bei den Noten könnten es die folgenden Parfums sein:

1) Guerlain - L‘Homme Idéal EdT
2) Givenchy - Pi (π)
3) Parfums de Marly - Pegasus
4) Armaf - Craze

Die ersten beiden Düfte kannst du in jedem Douglas oder jeder örtlichen Parfümerie testen.
Den Parfums de Marly gibt es bei den großen Douglas Filialen (Köln Schildergasse, Düsseldorf Königsallee und auch in anderen Großstädten wie Berlin, Hamburg, München, etc. in den größten Douglas Filialen). Aber auch bei der Parfümerie Pieper, in Nischenparfümerien, sowie im Breuninger und anderen Luxuskaufhäusern wirst du diesbezüglich fündig.
Der Armaf Craze ist quasi ein günstiges Dupe zu dem Parfums de Marly - Pegasus. Der Souk hier auf Parfumo ist auch noch eine sehr gute Option für eine Probe/Abfüllung.

Viel Spaß, Glück und Erfolg dabei!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Suche: Pull and Bear MCMXCI Army
Gehe zu