Forum durchsuchen

Dolce&gabanna the one royal night ?

Dolce&gabanna the one royal night ? vor 4 Jahren
Guten Tag erstmal,
Ich liebe d&g the one (edp) und habe die royal night Edition im Internet entdeckt, ich wollte mal hier fragen in wie fern es sich unterscheidet und und ob man den Duft vielleicht sogar länger wahr nimmt als das "normale edp"
vor 4 Jahren
Ich hatte kürzlich beide gleichzeitig auf meinen beiden Handgelenken getestet. Haltbarkeit war bei beim The One mies; max. 2h hielt er (das sagen aber fast alle über den). Royal Night hielt bei mir länger, so etwa 5h.
Vom Duft her würde ich sagen ist der Royal Night holziger, The One EdP süßer und würziger. Aber man kann eine ähnliche DNA schon erkennen.
vor 4 Jahren
Vielen dank, hat mir weiter geholfen Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dolce&gabanna the one royal night ?
Gehe zu