Forum durchsuchen

Einträge auf Pinwand weg

Einträge auf Pinwand weg vor 4 Jahren
Hallo zusammen, auf meiner Pinwand sind ein paar alte Einträge verschwunden. Wie geht sowas? Kann man das wieder herstellen?
Fragt sich die Lavandine
vor 4 Jahren
Sind denn die entsprechenden Personen noch auf parfumo vorhanden? Falls nicht, dann verschwinden auch deren Einträge, Beiträge etc..
vor 4 Jahren
Die Verfasser selbst können die Einträge ja auch ggf. löschen!
vor 4 Jahren
Danke für die Infos. Ich habe auch schon ein paar PNs dazu bekommen und sehe nun klarer.

Die Userin ist noch da. Sie ist wohl tödlich beleidigt und eingeschnappt, wie ich es wagen konnte, einen kritischen aber sehr sachlichen Kommentar zu einem ihrer Statements zu schreiben.

Im Gegenzug hat sie Antworten und Kommentare bei mir gelöscht. Manche Einträge waren schon älter. Das ist mindestens albern.

Ich habe durch andere User erfahren, dass solche Strafaktionen auch andere User getroffen haben, ich bin also kein Einzelfall.
Schlimm, dass Geltungssucht und Egozentrik bei dieser Userin so vorherrschen, dass sie jegliche Kritikfähigkeit eingebüßt hat.
vor 4 Jahren
Auch auf ihrer eigenen Pinwand sind Einträge anderer User gelöscht. Das waren schöne, freundliche, liebenswürdige Einträge der anderen User. Verstehe ich nicht, solche Manipulationen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Einträge auf Pinwand weg
Gehe zu