Forum durchsuchen

Duschdas Noire

Duschdas Noire vor 4 Jahren
Hat jemand eine Ahnung ob duschdas Noire mit Zedernholz und Bergamotte ein Dupe von irgendeinem Parfüm ist?Wenn ja, würde mich der Name interessieren
vor 4 Jahren
Was für ein lustiger ZUfall!! CoolLaughing
Erst gestern hat mich ein guter Freund genau das gleiche gefragt und mich darum gebeten einen ähnlichen Duft dazu zu finden, denn er findet den Duft des Duschgels so genial.
Sogar so sehr das er mir dafür eine Flasche von dem Duschgel für Recherchezwecke mitgegeben hat.. Very HappyVery Happy

Natürlich bin ich noch nicht sehr weit gekommen, aber so als großbe Richtung habe ich schon einmal Terre d'Hermes ins Auge gefasst; vor allem das sprizigere "Terre d'Hermès Eau Très Fraîche".
Das müsste ich aber auch noch einmal genuer testen. Und wie gesagt es ist bisher nur eine Richtung.
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Leute das haben wir schon vor Jahren diskutiert. Es gibt hier leider keinen Duft, ich habe auch schon wie irre gesucht, es ist so ein bekannter, geiler Duft. Es ist zum heulen, aber es gibt nichts. Zino geht etwas in die Richtung.
vor 4 Jahren
Palonera:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=90130&hig hlight=Duschdas+noire

ist leider nicht hilfreich wenn man sich das durchliest
vor 4 Jahren
Das mag sein - der Hinweis galt einer bestehenden, nicht beendeten Diskussion bzw. einem vorhandenen Thread.
Es ist sicherlich sinnvoller, sie an einem zentralen Ort fortzuführen, anstatt mehrere Threads zum etwa gleichen Thema zu eröffnen.
vor 4 Jahren
Und das duschdas Überglücklich Zitrone & Rosmarin riecht fast wie Nimm2-Bonbon. Razz
vor 4 Jahren 1
Immer dieser Verweis auf andere Threads... Genau deshalb meide ich Foren. NICHT HILFREICH.
vor 4 Jahren
Jan1991:
Immer dieser Verweis auf andere Threads... Genau deshalb meide ich Foren. NICHT HILFREICH.

Es geht mich zwar nichts an, aber ein Forum kommt auf den ersten Blick daher wie ein zwangloses Geplauder, ist de facto aber eine Datenbank. Je gebündelter die Informationen, die hier von ganz vielen auf unterschiedlichste Weise hinzugefügt werden, sind, desto einfacher ist es, diese Informationen auch wieder zu finden! Deshalb ist der Verweis der Moderatorin sehr hilfreich! All das setzt allerdings voraus, dass man weiß, was eine Suchfunktion ist!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Duschdas Noire
Gehe zu