Forum durchsuchen

Reformulierung Sedley

Reformulierung Sedley vor 4 Jahren
Wie wir alle wissen, wurde Sedley von PdM ja im Zuge des EU-Releases reformuliert und bekam so eine deutlich bessere Performance spendiert.

Ich hasse es eigentlich über Batches zu diskutieren, aber im Falle von Sedley habe ich aktuell noch Angst, beim Kauf einen alten Release mit schlechter Haltbarkeit zu erwischen.

Vielleicht könnten wir hier ein paar Batchcodes und Analogien sammeln, ab wann der Duft "performant" wurde, sodass diesbezüglich etwas mehr Klarheit herrscht?

Vermutlich kann man pauschal sagen, dass alle auf dem deutschen Reltailmarkt erhältlichen Flakons bereits dem neuen Stand entsprechen, aber in diesem Fall würde ich es gerne genauer wissen.
vor 4 Jahren
Von einigen großen US-Youtubern, war mal die Aussage: Wenn man direkt über PdM (Webseite) bestellt, erhält man immer die "neue" Version.

Die Version bzw. die Flakons wurden einfach nochmal ein Jahr nach gelagert.

Kann ich persönlich bestätigen - mein Batch (18903) hält TOP! Bekomme locker 7-8h raus.
vor 4 Jahren
Alles mit 00XXXX (oder höher) ist der neue Batch!
Meiner 005903 ist der neue Batch aber mit dem älteren (leichtgängigen) Sprayer.
Danach kommen die mit dem sehr schwer gängigen Sprayer die mir persönlich nicht so gefallen! Extremer Druckwiderstand! Schlimmer als bei DIOR!!
vor 4 Jahren
N1ceNose:
Von einigen großen US-Youtubern, war mal die Aussage: Wenn man direkt über PdM (Webseite) bestellt, erhält man immer die "neue" Version.

Habe den schon mehrmals gehabt und hatte immer die neue Version ( auch von Parfum-Zentrum etc....)
vor 4 Jahren
AnjaTom:
Alles mit 00XXXX (oder höher) ist der neue Batch!
Meiner 005903 ist der neue Batch aber mit dem älteren (leichtgängigen) Sprayer.
Danach kommen die mit dem sehr schwer gängigen Sprayer die mir persönlich nicht so gefallen! Extremer Druckwiderstand! Schlimmer als bei DIOR!!

Mhm, laut deiner Aussage habe ich dann wohl einen "alten"/"schlechten" Batch...aber die Performance macht bei mir wie gesagt keine Probleme - komisch.
vor 4 Jahren
N1ceNose:
AnjaTom:
Alles mit 00XXXX (oder höher) ist der neue Batch!
Meiner 005903 ist der neue Batch aber mit dem älteren (leichtgängigen) Sprayer.
Danach kommen die mit dem sehr schwer gängigen Sprayer die mir persönlich nicht so gefallen! Extremer Druckwiderstand! Schlimmer als bei DIOR!!

Mhm, laut deiner Aussage habe ich dann wohl einen "alten"/"schlechten" Batch...aber die Performance macht bei mir wie gesagt keine Probleme - komisch.

der müsste ein 6 stelliger code sein
vor 4 Jahren
AnjaTom:
N1ceNose:
AnjaTom:
Alles mit 00XXXX (oder höher) ist der neue Batch!
Meiner 005903 ist der neue Batch aber mit dem älteren (leichtgängigen) Sprayer.
Danach kommen die mit dem sehr schwer gängigen Sprayer die mir persönlich nicht so gefallen! Extremer Druckwiderstand! Schlimmer als bei DIOR!!

Mhm, laut deiner Aussage habe ich dann wohl einen "alten"/"schlechten" Batch...aber die Performance macht bei mir wie gesagt keine Probleme - komisch.

der müsste ein 6 stelliger code sein

Ja, meiner hat den Code "018903"; fängt aber nicht wie beschrieben mit zwei Nullen an.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Reformulierung Sedley
Gehe zu