Forum durchsuchen

Parfümmarke Werbung?

Parfümmarke Werbung? vor 3 Jahren
Moin meine Duftjunkies,
Ich wollte euch mal frage was für eine Werbung euch am meisten anspricht. Ich möchte in 3 Jahre mit meinem Fraeund eine Parfümmarke gründen. Jetzt wollte ich euch fragen welche Parfümwerbung spricht euch am meistenn an. also wann und wo sagt ihr euch ''das hört sich echt toll an und sieht auch echt gut aus das musss ich mal ausprobieren''? Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Liebe grüße
Joschkaaa
vor 3 Jahren
Zuallererst: Ich würde dringend davon abraten, Parfumo als kostenfreies Brainstorming für Deine zukünftige Werbung zu nutzen, ohne Dich zuvor über derlei Vorhaben mit dem Seitenbetreiber abgesprochen zu haben.
Dennoch: Werbung, die die Community für gut befunden hat, findest Du hier: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=441&postd ays=0&postorder=asc&highlight=Werbung&start=12 5
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfümmarke Werbung?
Gehe zu