Forum durchsuchen

Alternative zu Guerlain Homme

Alternative zu Guerlain Homme vor 3 Jahren

Hallo liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einer Alternative für den "Guerlain Homme".

Ich mag ihn sehr gerne, allerdings würde ich ihn als einen eher frischen Duft bezeichnen, der recht vielseitig nutzbar ist, mir allerdings etwas zu wenig kräftig ist für Dates oder Abends beim Ausgehen.

Deshalb die Frage an euch, kennt ihr vielleicht einen Duft, der in die Richtung des Guerlain Homme geht, dabei aber weniger frisch und mehr holzig/würzig/männlich/... ist? Ich habe schon ein paar durchprobiert, mir ist dabei aufgefallen, dass ich kein Fan von allzu süßen Düften bin und schon gar nicht von vanilligen.

Über einen Tipp würde ich mich freuen!

LG Jafu

vor 3 Jahren

Du suchst, wenn ich es richtig verstanden habe, eben eher holzig, würzig und männlichen Duft, für Dates und zum Weggehen. Mal schauen, was mir da son in den Sinn kommt:

-"Spicebomb"

-"Bvlgari Man In Black"

-"Eau Sauvage Parfum (2017)"

-"Antico Caruso"

-"Duro (Extrait de Parfum)"

-"Laberinto"

vor 3 Jahren
SiLe93

Du suchst, wenn ich es richtig verstanden habe, eben eher holzig, würzig und männlichen Duft, für Dates und zum Weggehen. Mal schauen, was mir da son in den Sinn kommt:

-"Spicebomb"

-"Bvlgari Man In Black"

-"Eau Sauvage Parfum (2017)"

-"Antico Caruso"

-"Duro (Extrait de Parfum)"

-"Laberinto"

Hi, danke für deine Antwort! Von deinen genannten Düften finde ich den Man in Black sehr cool. Leider ist er mir zu süß.

Momentan überlege ich, Vetiver Düfte zu testen. Vielleicht ist das ja die Richtung für mich.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternative zu Guerlain Homme
Gehe zu