Forum durchsuchen

Servus aus Österreich!

Servus aus Österreich! vor 3 Jahren

Schönen, guten Tag an alle.

Ich habe mich heute endlich bei euch angemeldet, nachdem ich mich schon öfters in diesem sehr informativen Forum herumgetrieben habe.
Ich habe mich informiert, verglichen, Meinungen und Bewertungen gelesen und es auch gewagt, den einen und anderen Duft zu kaufen.
Ich hoffe, ihr nehmt mich in die Welt der Düfte auf und freue mich auf intensiven Erfahrungsaustausch, Tipps usw.

mfg

Mario

vor 3 Jahren

Schmunzel - ein kleiner Tipp: Wenn Du nach dem letzten Posting im Vorstellungsthread oben auf "antworten" klickst, bleibt Dein Posting im Thread und macht sich nicht selbständig.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Servus aus Österreich!
Gehe zu