Forum durchsuchen

Kilian - Love Don't Be Shy (Neuer Flakon?) (GELÖST!)

Kilian - Love Don't Be Shy (Neuer Flakon?) (GELÖST!) vor 3 Jahren

Hallo Damenwelt Smile

Kann mir jemand sagen ob sich der Flakon oder besser gesagt die komplette OVP geändert hat von Kilian - Love Don't Be Shy ?

Ich würde gern meiner besseren Hälfte das Parfum schenken aber mir gefällt die alte OVP mit der schönen Schatulle viel besser.

Unten sind 2 Bilder angehängt.

LG Smile

Zuletzt bearbeitet von WANJA am 26.11.2020, 10:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Das wird sicher ein tolles Geschenk! Smile

Soweit ich es mitbekommen habe verkaufen sie die Schatullen jetzt extra, sie sind nicht mehr bei den Flakons dabei.

LG

vor 3 Jahren

Den wirst du mit der Schatulle nur noch schwer bekommen, da der meines Wissens nach auch ein wenig reformuliert wurde.
Alte Ausführung ist die mit der Schatulle und neu ist nun der Flakon alleine!

vor 3 Jahren

Danke euch allen für die tollen Antworten Smile

Ich informier mich mal auf den ganzen Seiten ob die noch den alten Flakon anbieten.

Thema kann geschlossen werden.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Kilian - Love Don't Be Shy (Neuer Flakon?) (GELÖST!)
Gehe zu