Forum durchsuchen

D&P Düfte

D&P Düfte vor 3 Jahren

Hallo meine Lieben!

Ich bin erst seit neustem hier angemeldet weil ich doch tatsächlich die besten Ratschläge hier gefunden habe. Ich liebe Düfte, vor allem wenn man DEN Duft für sich gefunden hat, der einfach zu seinem Charakter passt. Aber da ich gerne viel ausprobiere und nicht oft so tief in den Geldbeutel greifen kann, habe ich nach Alternativen gesucht und D&P gefunden. D&P verkauft anscheinend alle Markendüfte, verpackt in eigenen Gläschen. Nun würde ich gerne eure Meinungen und Erfahrungen zu D&P erfahren, es interessiert mich wirklich sehr, ob es das tut was es verspricht und sich ein Kauf lohnen würde. Bieten sie wirklich eine Alternative zu den Markenparfüms? Halten die Düfte auch lange oder gibts da doch einen Haken? Mit diesen Fragen beschäftige ich mich wirklich schon länger, ich würde mich über jeden hilfreichen Beitrag sehr freuen und danke euch im voraus!

Liebe Grüße

D&P Düfte vor 3 Jahren

Ich hatte schon einige D&P Düfte und muss dir sagen, ich war nie enttäuscht. Die Haltbarkeit bzw Sillage und Intensität der Düfte ist unschlagbar. Ich stehe da meistens ne Stunde im Laden (vor Corona) und probiere alles aus. Du machst nichts falsch, wenn du dir einen Duft kaufst. Dennoch empfehle ich vor Ort wirklich den Duft kennenzulernen und nicht online blind zu bestellen. Günstige Alternative zu den Markenprodukten. LG

Re: D&P Düfte vor 3 Jahren
TheaSanchez

Ich hatte schon einige D&P Düfte und muss dir sagen, ich war nie enttäuscht. Die Haltbarkeit bzw Sillage und Intensität der Düfte ist unschlagbar. Ich stehe da meistens ne Stunde im Laden (vor Corona) und probiere alles aus. Du machst nichts falsch, wenn du dir einen Duft kaufst. Dennoch empfehle ich vor Ort wirklich den Duft kennenzulernen und nicht online blind zu bestellen. Günstige Alternative zu den Markenprodukten. LG

Vielen Dank für deine Antwort!

Das hört sich wirklich gut an, ich hatte auch eher vorgehabt die Düfte vor Ort auszutesten und werde das auf jeden Fall noch tun, da freue ich mich. Ich war anfangs halt nur verunsichert weil ich von einigen mitbekommen habe, dass die Düfte nicht mit den Originalen Düften mithalten können und auch nicht lange halten, aber vielleicht ist das abhängig von dem Duft.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv D&P Düfte
Gehe zu