Forum durchsuchen

Was ist hier los ?

Was ist hier los ? vor 3 Jahren

Hallo.

Bin ein bischen sauer darüber das mein shareing einfach abgebrochen wurde und es auch keine Nachricht über den Grund gibt und das meine Angebote im Souk nicht mehr sichtbar sind weil kein Foto dabei ist ! Was soll sowas?

Muss ich jetzt überall Fotos machen oder wie läufts jetzt ? Was hat sowas für einen Sinn? Es wurde doch schon auf mittlerweile auf 15 stk. reduziert...

Grüße

vor 3 Jahren

Ein Sharing wird dann abgebrochen, wenn ein Regelverstoß vorliegt, beispielsweise jener, daß trotz bereits erworbenem Duft und verschickten Anteilen das Sharing nicht beendet wird.

Zu den nicht angezeigten Angeboten: https://www.parfumo.de/forum/v...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Was ist hier los ?
Gehe zu