Forum durchsuchen

Alternativen zu Clive Christian Noble VII - Rock Rose

Alternativen zu Clive Christian Noble VII - Rock Rose vor 3 Jahren

Guten Abend zusammen,

ich habe vor einiger Zeit das Glück in Hamburg gehabt, dass ich den Duft Rock Rose von Clive Christian knapp für weniger als die Hälfte des UVPs bekommen habe, da die Folie bzw. auch die Verpackung sehr leichte Deformierungen durch schlechte Lagerung hatte. Das ist bisher so ziemlich der einzige Duft von Clive Christian, der mir wirklich sehr gut gefallen hat. Nachkaufen würde ich diesen bei den hohen Preisen jedoch nicht. Trotzdem gefällt mir die Duft-DNA so gut, dass ich gerne günstigere Alternativen dazu hätte, die wirklich ähnlich riechen. Die Duftzwillinge, die hier für den Duft angegeben sind, sind für mich keine Duftzwillinge.

Andere frische, blumig-würzige oder blumig-pfeffrige Düfte wären auch eine Option. Das können sehr gerne Vorschläge/Alternativen sowohl aus dem Designer- als auch Nischenbereich sein. Meine preisliche Schmerzgrenze liegt bei 5€ pro Milliliter.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

vor 3 Jahren

"Rock & Rolla with Roses"

Ist das Dupe von Dua zu dem Duft, hab ich selbst noch nicht gerochen, allgemein kann man aber sagen, dass die Dupes sehr hochwertig sind, insbesondere auch H+S.

Der Duft ist hier noch nicht gelistet, ich schicke dir den Link per PM

vor 3 Jahren

Danke für die schnelle Antwort!! Ich wusste gar nicht, dass DUA mittlerweile auch einen Dupe zu Rock Rose hat. Einen Dupe zu dem originalen Fierce (#Fierce) hatte ich mal von DUA Fragrances. Qualitativ gefiel der mir sehr gut, nur der Duft war nicht so meins.

Nochmals vielen Dank!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternativen zu Clive Christian Noble VII - Rock Rose
Gehe zu