Forum durchsuchen

Wanderbrief MONTALE **BEENDET**

26 - 50 von 67
vor 4 Jahren
Danke Linnea, habe nach längerer Analyse auch festgestellt, dass Nebelfrau nicht mehr dabei ist. Entschuldigung noch mal für Durcheinander! Embarassed
vor 4 Jahren
Danke schön *herz*
vor 4 Jahren
Der Brief ist heute bei mir angekommen, danke Jennytammy !
Da ich mir aber seit gestern eine Erkältung zugezogen habe, werde ich wohl nicht die Düfte testen können Sad
Deshalb werde ich den Brief ungeöffnet weiter schicken müssen ..schnief..
Lissadell, bitte die Adresse freischalten!
vor 4 Jahren
Hallo Emma,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich geh mal davon aus, dass du davon ausgehen musst, eher die nächsten 3-4 Wochen keinen Kopf für solch starke Düfte zu haben, sondern eher Kopfschmerzen Sad
Ansonsten würde ich nämlich sagen, so ein Zeitdruck ist nicht nötig. Einige schicken's recht schnell weiter. Aber wenn du z.B. jetzt die Proben eine Woche zur Seite legen möchtest, um dann zu gucken, ob du vielleicht wieder riechen kannst, wäre das meiner Ansicht nach völlig in Ordnung.

Gib auch gern Bescheid, falls du den Brief lieber sofort weiterschicken, aber nochmal auf einen anderen Platz zu einem späteren Zeitpunkt möchtest?!

Erstmal gute Besserung auf jeden Fall!!
vor 4 Jahren
Liebe Linnea!

Herzlichen Dank für die liebe Wünsche Smile Ich habe den Brief heute an Lissadell weitergeschickt. Wollte nicht, dass er bei mir paar Wochen nur so rum liegt. In der Zeit können unsere lieben Parfumas die Düfte weiter testen.
Wenn ich soweit bin, melde ich mich wieder. Falls da noch was übrig bleibt Very Happy

Liebe Grüße ( Herz)
vor 4 Jahren
Lissadel, bitte gib Bescheid wenn der Brief bei dir ankommt.
vor 4 Jahren
Hallo,
der Montale-Brief ist bei mir gelandet.
Ich melde mich, wenn´s weitergehen kann.
vor 4 Jahren
Der Brief ist unterwegs zu Cuoredolore.
Danke, dass ich mitmachen durfte!!!
vor 4 Jahren
Schnupperpäck soeben in Empfang genommen! Very Happy
vor 4 Jahren
Die Duftpost ist bei mir wohlerhalten angekommen. Ich freue mich auf testen)
vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Backfee. Vielen Dank für die Möglichkeit diese wunderbare Düfte zu testen. Einige davon sind zu Kaufkandidaten geworden😊😇

vor 3 Jahren

Und Heute schon ist die Duftpost wohlbehalten bei mir angekommen.

vor 3 Jahren

Ich bin mit den Düften durch und der Wanderbrief ist seit Heute auf dem Weg zu SofiaElisa. Die Düfte haben mir gut gefallen, besonders gefallen hat mir "Vanilla Cake". Davon werde ich mir eine Abfüllung besorgen.

Vielen Dank für diesen schönen Wanderbrief!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen Smile

vor 3 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu Kudi. Danke für die Testmöglichkeit! Smile

vor 3 Jahren

Der Duftbrief ist angekommen. Freue mich schon aufs Testen.

Vielen lieben Dank 💙

vor 3 Jahren

Der Brief ist unterwegs an den nächsten Tester.

Vielen Dank und viel Freude noch

vor 3 Jahren

Ist heute angekommen! Vielen Dank an Linnea für die Chance zu testen!

vor 3 Jahren

Vielen Dank, Linnea für dieses mega umfangreiche Montale Duftpaket. Ich bin sehr beeindruckt von den Dürften. Seit gestern unterwegs zum Nächsten!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank an Comed für das Zuschicken und an Linnea für die tolle Testmöglichkeit! LG, Wassa1912

vor 3 Jahren

Liebe Linnea, vielen Dank für die tolle Testmöglichkeit! Ich habe mir ein paar Favoriten rausgeguckt. Bei dem Wanderbrief Montale bin ich die letzte gewesen. Es ist noch genug da, da, wie Du oben geschrieben hast, die Düfte haben ganz schön Bumms! Was soll mit dem Brief weiter passieren? Vielen Dank! LG, Wassa1912

vor 3 Jahren

Sehr gern. Danke dir für die Rückmeldung.

Wieviel ist denn noch da? Für 2-3 Tester?

Als erstes könnte man Emma12 nochmal fragen, ob sie jetzt bereit wäre und noch möchte. Ich schreib ihr mal.

vor 3 Jahren

So ca. für 2-3 Tester. Ich hänge das Foto

vor 3 Jahren

Hallo, falls noch Nachrücker zugelassen werden, bin ich sehr gerne dabei. Danke Smile

vor 3 Jahren

Wenn noch was übrig bleibt wäre ich auch gerne dabei.

26 - 50 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief MONTALE **BEENDET**
Gehe zu