Forum durchsuchen

Ferragamo F pour homme oder F Black?

Ferragamo F pour homme oder F Black? vor 3 Jahren

Hallo, ich überlege mir einen der beiden genannten Dürfte zu kaufen, allerdings bin ich mir bei dem F Black etwas unsicher. Ich kenne den pour Homme bereits von einem bekannten, welcher mir auch sehr gut gefallen hat. Da der F Black ja noch würziger sein soll, bin ich mir etwas unsicher ob dieser zu stark sein könnte. Um euch, die den Duft wohlmöglich kennen, das besser einschätzen lassen zu können kann ich sagen, dass ich auf jeden fall Düfte wie Dior Sauvage, Dylan Blue etc. und Spicebomb Extreme sehr mag, welcher ja auch sehr würzig ist. Ich mag allerdings überhaupt nicht, wenn Düfte sehr stark ledrig, rauchig oder extrem nach Sud riechen, wie Tom Ford Oud Wood.

Danke schonmal im Voraus!Smile

vor 3 Jahren

Stell dir La Nuit de l'Homme + sehr viel mehr Pfeffer vor Wink

vor 3 Jahren
Italianstev

Stell dir La Nuit de l'Homme + Pfeffer vor Wink

Extremer Pfeffer oder doch noch angenehm? Im Vergleich zu Spicebomb extreme?

vor 3 Jahren

Fand den F black zu pfeffrig Aggressiv in your face und hab ihn schnell wieder verkauft

Bei spicebomb ist dass auch nicht so mein ding, bei spicebomb extreme Hingegen zeichnet die vanille ja das alles etwas weich, einfacher zu mögen ... aber der geht dadurch dann Eben auch nur im winter und auch eher outdoor.

F black ist aufgrund des preises halt ein blind buy wert aber würde aus deiner sammlung immer lieber einen anderen tragen. Aber alles geschmackssache zum anderen salva kann ich nichts sagen.
vielleicht hilft dir dass

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ferragamo F pour homme oder F Black?
Gehe zu