Forum durchsuchen

Schöner Floral für besondere Anlässe gesucht!

Schöner Floral für besondere Anlässe gesucht! vor 3 Jahren

Hallo liebe Parfumos*as,

ich bin auf der Suche nach einem Floral für besondere Anlässe. Der Duft sollte auffallen, kann gerne auch süß sein, aber nicht kopfschmerzerregend (wie Alien) oder bieder/alt. Ich persönlich dachte da an Honour von Amouage oder Ylang in Gold, diese sagen mir zumindest von den Beschreibungen her zu und werde ich demnächst noch testen. Good Girl geht da schon in die richtige Richtung, hält bei mir jedoch nur ne Stunde und ist mir noch nicht besonders genug.
Ich wünsche mir einen Duft der einen gewissen Twist hat und er sollte in jede Jahreszeit passen. Ich bin jedoch noch recht unerfahren und würde mich daher über Tipps und Empfehlungen freuen. Smile

vor 3 Jahren

Ich habe zuletzt "soprano" getestet, welcher mir sehr gut gefallen hat. Der ist in erster Linie floral mit Früchten im Opening und ganz dezentem Oud in der Basis. Riecht keineswegs alt und passt in jede Jahreszeit.

vor 3 Jahren

Champaca Absolut Tom Ford oder Rose of no man‘s Land Byredo sind genau das Richtige.

Zuletzt bearbeitet von Lostinduft am 15.12.2020, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Vielleicht ist "Jasmins Marzipane | Lancome" etwas für dich Smile Ylang in Gold ist auch auf jeden Fall einen Test wert, damit fällt man allerdings noch weniger auf

Re: Schöner Floral für besondere Anlässe gesucht! vor 3 Jahren
Aprikosen17

Hallo liebe Parfumos*as,

ich bin auf der Suche nach einem Floral für besondere Anlässe. Der Duft sollte auffallen, kann gerne auch süß sein, aber nicht kopfschmerzerregend (wie Alien) oder bieder/alt. Ich persönlich dachte da an Honour von Amouage oder Ylang in Gold, diese sagen mir zumindest von den Beschreibungen her zu und werde ich demnächst noch testen. Good Girl geht da schon in die richtige Richtung, hält bei mir jedoch nur ne Stunde und ist mir noch nicht besonders genug.
Ich wünsche mir einen Duft der einen gewissen Twist hat und er sollte in jede Jahreszeit passen. Ich bin jedoch noch recht unerfahren und würde mich daher über Tipps und Empfehlungen freuen. Smile

-"Une Fleur de Cassie"

-"Portrait of a Lady"

-"Carnal Flower"

-"Enigma Aoud (Parfum)"

-"Ballon de Soie"

-"Nuit de Bakélite"

-"Sublime Balkiss"

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Schöner Floral für besondere Anlässe gesucht!
Gehe zu