Forum durchsuchen

Zwei Parfumminiaturen -Unbekannte Damendüfte

Zwei Parfumminiaturen -Unbekannte Damendüfte vor 3 Jahren

Hallo allerseits, ich habe von einer Tante eine Sammlung von Miniatur Flacons geschenkt bekommen. Die meisten konnte ich gut zu ordnen, einige wirklich schöne alte Düfte sind dabei. Nur bei zwei Flacons bin ich überfragt, habe trotz Recherchen nichts finden können. Deswegen hoffe ich dass ihr mir hier helfen könnt. Kann mir jemand sagen um welche Düfte es sich handelt? Vielen Dank und viele Grüße

vor 3 Jahren

Also bei den einen, der rechts im Bild ist, handelt es sich denke Ich um Roger&Gallet Santal. Entweder 1979 oder 1990. Es wundert mich nur das nicht auf den Flakon steht..

vor 3 Jahren

Hallo Connie vielen Dank! Unten auf dem Boden ist ein „R&G“ im Glas graviert, das könnte also sogar hinkommen...
Zweites Parfum ist aufgelöst:

A by Annabella . Ein 80er Duft


viele Grüße .

vor 3 Jahren

Also es handelt sich mit Sicherheit um Roger and Gallet Santal rechts im Bild. Habe die Name eben gegoogelt. Der Duft ist ein EDT aus 1978..

Es wundert mich warum die Namen auf beiden Flakons nicht mehr zu sehen sind. Auf den Roger and Gallet gar keine Name und auf den anderen ist nur die „ A“ zu sehen ....? Wenn Du beide Düfte im Internet anguckst ist wie immer die volle Name auf den Flakons zu sehen. Hat deine Tante die Beschriftung abgenommen? Grins..

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Zwei Parfumminiaturen -Unbekannte Damendüfte
Gehe zu