Forum durchsuchen

Versace Eros Flame reformuliert?

Versace Eros Flame reformuliert? vor 3 Jahren

Hallo,

Hat jemand kürzlich den genannten Duft gekauft? Ich würde mal gerne wissen ob er reformuliert wurde da ich den Duft kaufen möchte. Beim normalen Eros wurde mir gesagt, dass ich es nicht kaufen soll weil er reformuliert wurde, ich habe ihn trotzdem gekauft und die Performance war enttäuschend. Daher will ich kein Risiko eingehen. Wäre nett wenn Ihr eure Erfahrungen mit mir teilt.

Mit freundlichen Grüßen

vor 3 Jahren

Das würde mir auch interessieren. Ich hatte den im November bei Douglas getestet und der war ein beast. Ich glaube dass er noch nicht reformuliert ist weil der nicht so lange in der Markt steht aber ich habe keine Erfahrung mit neuen Batches.

vor 3 Jahren

Kann mir ganz und gar nicht vorstellen, dass der reformuliert wurde. Ist viel zu neu erst auf dem Markt. Vielleicht einfach ne "unglückliche" Flasche erwischt?

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Orkan ich meinte der normale eros war reformuliert.

vor 3 Jahren

Anhand der Nummern bekommst du das doch raus, ob er reformuliert wurde. Bestellen, Nummer checken, und wenn er reformuliert wurde, nicht öffnen und zurückschicken. Oder du lässt dir einfach die entsprechende Nummer geben, von jemandem mit einem neuen Flakon. Smile

Wenn ich deine Posts so betrachte, hast du große Angst vor Reformulierungen und schwacher Haltbarkeit, dabei können Reformulierungen auch zu Verbesserungen führen.

Zumal du m.E. aber auch von Düften behauptest, sie wären reformuliert und hätten eine schwache Haltbarkeit, bei denen ich dir absolut widersprechen würde. Aber unterschiedliche Einschätzungen sind ja nicht schlimm.

Glück auf! Smile

vor 3 Jahren

Es ist einfach Fakt, dass es Reformulierungen gibt. Da kann mir niemand etwas anderes sagen. Ich habe das selber erlebt mit mehreren Düften. Und von Haut zu Haut ist es anders zu sagen ist nicht unbedingt hilfreich. Wenn Es Unterschiede gibt mit der Haut dann sind es Nuancen und nicht, dass es bei einem 4 Stunden hält und bei nem anderen 15 Stunden 😂 Bitte wenn du meine anderen Posts gelesen hast müsstest du wissen, wie ich dazu stehe. Also ich habe wirklich keine Zeit um Lügen im Internet zu verbreiten. Ich rede aus Erfahrungen und nicht was ich von anderen höre.

vor 3 Jahren

Adnan, das sollte doch gar kein Angriff auf dich sein, ich habe doch probiert dir zu helfen und vorsichtig anmerken wollen, dass ich deine Meinung nicht immer teile.

Dabei habe ich nie behauptet, es gäbe keine Reformulierungen. Dabei habe ich ebenfalls nie behauptet, dass es von Haut zu Haut massive Unterschiede gäbe. Ich habe versucht dir deine Angst vor Reformulierungen ein Stück weit zu nehmen(ohne sie als vollkommen unberechtigt zu bezeichnen), weil ich glaube, dass du die für zu hoch hängst. Aber auch das ist nur meine Meinung und du hast eine andere und das ist ja auch gut so, denn jeder Jeck ist anders.

Jetzt möchte ich dich noch auf einen Widerspruch deinerseits aufmerksam machen. In deinem Ausgangspost heißt es: "Beim normalen Eros wurde mir gesagt, dass ich es nicht kaufen soll weil er reformuliert wurde..." und in deinem letzten Kommentar schreibst du: "Ich rede aus Erfahrungen und nicht was ich von anderen höre." Einerseits schreibst du, "es wurde dir gesagt", anderseits behauptest du, du würdest aus Erfahrung sprechen und nicht davon, was du von anderen hörst. Smile

vor 3 Jahren

Bitte lies dir es genau durch. Es stimmt dass ich es von jemand anderem gehört habe. Aber nachdem ich es gekauft habe und bemerkt dass es wirklich stimmt dass er schwach ist habe ich doch die Erfahrung gemacht. Hä??????


Und die Angst ist berechtigt wenn man mehrere Fehlkäufe deswegen gemacht hat und man sie dann für einen günstigeren Preis dann verkaufen musste.

vor 3 Jahren

Und als Angriff habe ich es gar nicht interpretiert. Da du meine alten Posts gelesen hast und fast das selbe dazu sagst wann man mir bei meinen alten Posts gesagt wurde, nervt es einfach nur. Es reicht mir vollkommen aus wenn jemand kürzlich den Duft gekauft hat und mit mir die Erfahrung teilt.

vor 3 Jahren

Adnan, bzgl. des Widerspruchs hast du Recht Smile

vor 3 Jahren

Kein Problem


und im letzten meinte ich was man mir gesagt wurde und nicht wann man mir gesagt wurde. Autokorrektur

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Versace Eros Flame reformuliert?
Gehe zu