Forum durchsuchen

Gentle Fluidity Silver Alternative?

Gentle Fluidity Silver Alternative? vor 3 Jahren

Hallo in die Runde,

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Abfüllung von Gentle Fluidity Silver gegönnt und bin begeistert von dem Duft. Am Anfang hat er mir nicht unbedingt zugesagt aber mit der Zeit fand ich gefallen an dem Wässerchen.

Leider ist er mir doch ein wenig zu teuer, daher die Frage ob mir jemand zu dem Duft eine gute Alternative nennen kann?

LG

Victor

vor 3 Jahren

Hallo,

wenn du eine Kreditkarte hast, dann könntest du bei MFK selber bestellen. In dessen Shop gibt es die Kategorie Wardrobe, wo man zwei oder vier Travelsprays a 11 ml nach eigener Wahl bestellen kann (es gibt dort aber nicht das gesamte Portfolio der Düfte). Der Gentle Fluidity Silver würde 30€ kosten, du musst halt irgendeinen nen zweites Spray dazu bestellen, wodurch du insgesamt bei ~60€ wärst. Solltest du noch weitere Düfte von MFK kennen und mögen wäre das ne Überlegung wert.

Ansonsten kannst du auch erst für 14€ Proben bestellen und dich dann entscheiden, da man bei ner Probenbestellung einen Gutschein von 14€ erhält. Wichtig ist nur der Besitz einer Kreditkarte 🙈

vor 3 Jahren

Ich finde eine Alternative zu diesem Duft schwer bestimmbar. Durch Wacholderbeere, Gin-artigen Charakter und seiner Leichtigkeit war es für mich bisher schwer, eine Alternative zu finden.

Mein Tipp: Schau auf den diversen Plattformen nach guten Angeboten. Aktuell gib es welche mit guten Rabatten auch auf MFK. Damit kommt man nach wie vor nicht unter eine 100€ Marke, vielleicht passt es dennoch.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gentle Fluidity Silver Alternative?
Gehe zu