Forum durchsuchen

Roja Düfte

26 - 27 von 27
vor 3 Jahren
Herzl

Also ich fasse zusammen, du suchst einen Duft den man unbedingt nach dem Duschen noch riechen muss (warum auch immer) und frägst ob Roja dieses Kriterium erfüllt weil sie so teuer sind?

Klare Antwort - nö

Gleichzeitig sagst du du willst entweder Sadley oder Percival kaufen. Aber die überleben nichtmal bis zur Dusche am Abend. Gleichzeitig soll es ein besonderer Duft sein und kein typischer Designerduft. Sadley und Percival riechen aber genau danach, nämlich als wären sie Designerdüfte, eben nichts besonderes, außergewöhnliches.

Also da passt ehrlich gesagt überhaupt nichts zueinander. Deswegen ist es ziemlich schwierig dir passende Vorschläge zu machen.



Eh sorry denkst du echt ich möchte nur ein einzigen Duft, sedley und percival sind eine Richtung die ich haben möchte die aber mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat das stimmt, aber die sind bei weitem besser wie die Designer Düfte wo in diese Richtung gehen u d ich sagte ja auch das ich es nicht gern habe das jeder in meinem Umfeld den gleichen Duft hat und de marly ist bei u s hier nicht an zu treffen und keiner der Düfte riecht so gut wie die zumindest für mich was da andere denken ist mir Schnuppe

vor 3 Jahren

Percival und Sedley sind klasse Düfte, die kann ich nur uneingeschränkt empfehlen. Roja geht in eine komplett andere Richtung, bis auf den schon genannten Elysium PC.. Den solltest du dir auch mal samplen, der ist m.E. sein Geld wert, der Rest von Roja gefällt mir nahezu gar nicht und ich finde sie extrem überteuert.

Schau mal in meine Sammlung, die gehen alle in etwa in die gleiche Richtung...

Wie schon gesagt, der Preis korreliert nicht mit der Haltbarkeit. Der Physik/Chemie sind Grenzen gesetzt, das ändert auch kein 1000€ Parfüm...

26 - 27 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu