Forum durchsuchen

Aventus Batch - Unterschiede

Aventus Batch - Unterschiede vor 3 Jahren

Ich habe hier eine Abfüllung von Aventus, die mir wirklich sehr zusagt. Jetzt gibt es nur leider diese unsägliche Batchdiskussion, die mir die Lust auf den Duft etwas vermiest. Ist der Unterschied zwischen den Batches wirklich so extrem? So wie man diese Batchdiskussion verfolgt ist ja jede Flasche mehr oder weniger ein Blindkauf. Ich hab eigentlich gar keinen Bock, in dieser Preisklasse die Katze im Sack zu kaufen oder auf die endlose Suche nach 19P11 zu gehen.
Oder reden wir hier unterm Strich von Nuancen, die man als Normalbürger überhaupt nicht unterscheiden kann wodurch man gefahrlos online bestellen kann?

vor 3 Jahren

W I E O F T D E N N N O C H ??? Reichen die bisherigen 124.769 Threads zu diesem Thema noch nicht???

Meine Güte, bei dem Thema krieg ich inzwischen Flecken im Gesicht:-Sad

vor 3 Jahren 1

Sorry, vor dem nächsten Thread frag ich dich, ob ich ihn aufmachen darf👌

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Aventus Batch - Unterschiede
Gehe zu