Forum durchsuchen

Verfügbarkeit von Pi Neo

Verfügbarkeit von Pi Neo vor 3 Jahren

Moin! Pi Neo war eines meiner ersten Parfums. Dank eines tollen Deals im Souk habe ich noch gut 80ml/100ml im Flakon. Wer auf YouTube den polarisierenden Jeremy verfolgt sieht, das er immer öfter auf Pi Neo verweist. Nach meinem Wissen wurde der Duft eingestellt - gilt das nur für DE oder ist Pi Neo im Ausland noch verfügbar?

vor 3 Jahren

Hi, ich hab mir den Pi Neo vor ein paar Monaten aus USA schicken lassen. FragranceX hat den im Angebot. Weiß aber nicht, ob aktuell noch verfügbar.

Re: Verfügbarkeit von Pi Neo vor 3 Jahren
Dapet

Moin! Pi Neo war eines meiner ersten Parfums. Dank eines tollen Deals im Souk habe ich noch gut 80ml/100ml im Flakon. Wer auf YouTube den polarisierenden Jeremy verfolgt sieht, das er immer öfter auf Pi Neo verweist. Nach meinem Wissen wurde der Duft eingestellt - gilt das nur für DE oder ist Pi Neo im Ausland noch verfügbar?

Der Duft wurde leider offiziell eingestellt und nur noch sehr schwer zu bekommen bzw. über irgendwelche Restbestände oder eben sehr "überteuert".

Laut Duftseite soll der "Cuba Brazil" sein Duftzwilling sein, kannst den ja mal testen (sehr günstig zu bekommen). Smile

Zuletzt bearbeitet von N1ceNose am 09.03.2021, 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Verfügbarkeit von Pi Neo vor 3 Jahren
N1ceNose
Dapet

Moin! Pi Neo war eines meiner ersten Parfums. Dank eines tollen Deals im Souk habe ich noch gut 80ml/100ml im Flakon. Wer auf YouTube den polarisierenden Jeremy verfolgt sieht, das er immer öfter auf Pi Neo verweist. Nach meinem Wissen wurde der Duft eingestellt - gilt das nur für DE oder ist Pi Neo im Ausland noch verfügbar?

Der Duft leider offiziell eingestellt und nur noch sehr schwer zu bekommen bzw. über irgendwelche Restbestände oder eben sehr "überteuert".

Laut Duftseite soll der "Cuba Brazil" sein Duftzwilling sein, kannst den ja mal testen (sehr günstig zu bekommen). Smile

Danke Dir, werde ich mal ausprobieren!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Verfügbarkeit von Pi Neo
Gehe zu