Forum durchsuchen

Suche Düfte: pudrig, cremig und ähnl. Palmolive Tonerde Rose

Suche Düfte: pudrig, cremig und ähnl. Palmolive Tonerde Rose vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin die Neue hier ☺️

Letzte Woche bin ich zufällig auf diese Seite gelangt und habe mir dann Teint de Neige von Villoresi bestellt. Wirklich ein schöner cremig-pudriger Duft, gefällt mir sehr gut.

Bisher sind meine Favoriten Gaultier Classique und der weiße Männerduft, Mugler Angel, Trussardi My Name, Narciso Rodriguez Rouge und Poudree, Dolce&Gabbana The One, Paco Rabanne Olympea und Juliette has a gun Lady Vengeance

Nun suche ich weitere Düfte. Meine Vorlieben liegen bei pudrigen und cremigen Richtungen. Gerne mag ich auch Orangenkompositionen und Rosendüfte, die aber nicht altbacken, synthetisch oder extrem sein sollen. Ich denke eher an leicht parfümierte Duftrosen. Ich liebe auch die Duschcreme von Palmolive Tonerde mit Rosenöl .... mmmmhhhh. Gibt es etwas in dieser Richtung?

Ich freue mich auf eure Tipps!

Liebe Grüße

vor 3 Jahren

Also wenn Du den Classique von JPG gerne magst, wurdest Du wahrscheinlich den „ Safanad“ von Parfums de Marly toll finden.. Der ist zwar nicht pudrig nach meiner Meinung aber der hat den gleichen DNA wie der Classique.

vor 3 Jahren

Ich gebe auch meine Stimme für "Safanad". Der ist zwar nicht rosig, aber pudriger als Classique und kommt ohne Seifennote aus.

"Florabotanica" ist grün, frisch- rosig und klingt cremig-pudrig aus.

"Narciso (Eau de Parfum Poudrée)" könnte auch Deinem Beuteschema entsprechen. Ach- ich sehe- den kennst Du schon- entschuldige 😉

"Pour Femme (Eau de Parfum)" hat ebenfalls eine richtig, schöne Ausstrahlung. Blumig, frisch, cremig. ❤

Und so richtig-bombig blumig-cremig-pudrig wäre "Teint de Neige (Eau de Parfum)".

vor 3 Jahren

Dezent rosig, efeu-frisch, mit mineralischem Puder wäre "Camaheu"

vor 3 Jahren

gepflegte Rose (sozusagen leicht parfumiert), nicht extrem, ein wenig fruchtig, allerdings nicht cremig:

Parisienne ( https://www.parfumo.de/Parfums... )

"Idole"

vor 3 Jahren

Da könnte bei rosig auch der Magnolia Rosae von Maison Lancome gut passen

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Düfte: pudrig, cremig und ähnl. Palmolive Tonerde Rose
Gehe zu