Forum durchsuchen

La Nuit Tresor zu neu?

La Nuit Tresor zu neu? vor 3 Jahren

Guten Abend,

und zwar hab ich das "Problem", (vielleicht ist es gar keins), dass mein La Nuit Tresor mir viel zu schwach erscheint. Diese heftige, typische Süße ist nicht richtig vorhanden. Im Vergleich zum Tester damals, kein Vergleich. Wie eine wässrige Version davon. Klar, die Tester stehen schon länger usw.

Laut Batchcode ist mein Tresor von Juli 2020, also 8 Monate (und 8 Tage) alt. Muss der noch reifen?

Danke im Voraus

vor 3 Jahren

Mir war das auch aufgefallen. Mein Flakon ist 3.5 Jahre alt und dann hatte ich mir einen neuen ertauscht, der mir total anders vorkam. Es fehlte Tiefe, Süße und auch Haltbarkeit.

Allerdings hatte ich meinen ersten Flakon auch neu und der war von Anfang an so. Manchmal muss ein Duft wirklich reifen, aber hier wunder ich mich selbst. Original waren/sind Beide.

Ich hatte es erst unter Einbildung abgelegt, aber es änderte sich auch in Gegentests und anderer Tagesform nichts. 😒

vor 3 Jahren

Meinst du der ist so reformuliert worden? :/

vor 3 Jahren

Scheint so. Gerade auf der Lancome Seite gefunden.

Ich mein, der war mir manchmal auch zu stark, aber wenn das die Reduzierung ist, schade.

vor 3 Jahren

Furchtbar. Ich habe auch schon viele Rezensionen gelesen, dass der Duft bei manchen nach 2h verfliegt. Konnte ich nie glauben, bis mein Parfüm ankam. Beim ersten Sprüher habe ich sofort den Unterschied gemerkt, aber dachte naja vielleicht muss er ja noch ein bisschen stehen. Ist tatsächlich etwas besser bzw. ganz leicht süßer und intensiver geworden. Aber immernoch zu floral und wässrig. Ich glaub draus wird nix mehr. Sad

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum La Nuit Tresor zu neu?
Gehe zu