Forum durchsuchen

Flaconi Weekend Sale

Flaconi Weekend Sale vor 3 Jahren

https://www.flaconi.de/sale/?c...

Da kann man gute Deals machen. Sogar PDM ist mit dabei. 75ml meist um die 120€

vor 3 Jahren

Danke für die Info. Ich hab mir den Pegasus Exclusif gegönnt.

vor 3 Jahren
Ray89

Danke für die Info. Ich hab mir den Pegasus Exclusif gegönnt.

Den hab ich hier liegen. Richtig guter Duft. Kann die teilweise negativ Bewertungen nicht verstehen. Wirst deinen Spaß mit haben.

vor 3 Jahren

Danke für den Link, aber da ist ja im Souk zB der Kalan sogar viel günstiger zu kriegen Smile

vor 3 Jahren
Mikail5050

Danke für den Link, aber da ist ja im Souk zB der Kalan sogar viel günstiger zu kriegen Smile

Dem gab‘s vor kurzen auf Notino auch um die 90€.
Dann schlagen einige zu, merken „hoppla, das ist nicht mein Duft“ und dann landet es für ein paar € weniger im Souk 😁

vor 3 Jahren
Mrkfk
Mikail5050

Danke für den Link, aber da ist ja im Souk zB der Kalan sogar viel günstiger zu kriegen Smile

Dem gab‘s vor kurzen auf Notino auch um die 90€.
Dann schlagen einige zu, merken „hoppla, das ist nicht mein Duft“ und dann landet es für ein paar € weniger im Souk 😁

Oder paar Euro mehr teilweise.

vor 3 Jahren

Das war ein teures Wochenende!
Konnte noch zusätzliche 15% auf den Sale erschnorren.

Parfums de Marly

- Pegasus

- Pegasus Exclusif

- Sedley

vor 3 Jahren
Elfeinhalb

Das war ein teures Wochenende!
Konnte noch zusätzliche 15% auf den Sale erschnorren.

Parfums de Marly

- Pegasus

- Pegasus Exclusif

- Sedley

Wie ging das🤔

vor 3 Jahren

Mitarbeiter Angebote


Bei Flaconi 15% (inkl. Sale)

vor 3 Jahren

Es gibt noch die Möglichkeit dass man sich für den Newsletter anmeldet (15% Rabatt) und es mit dem Sale kombiniert. Bei mir hat es funktioniert. Hab mir den Percival und Herod gekauft. Probiert es beim nächsten mal einfach aus.

vor 3 Jahren
Alexks

Es gibt noch die Möglichkeit dass man sich für den Newsletter anmeldet (15% Rabatt) und es mit dem Sale kombiniert. Bei mir hat es funktioniert. Hab mir den Percival und Herod gekauft. Probiert es beim nächsten mal einfach aus.

das ist interessant, ich hatte das erst gar nicht versucht, da bei der Newsletter-Anmeldung steht, dass das nur für die Seite ".../Sortiment" gilt und dort Parfums de Marly nicht gelistet ist.

vor 3 Jahren

Das dachte ich auch aber ich hab’s probiert und es ging. Schon bezahlt und Bestellbestätigung bekommen. Super. Ich meine auch ohne die 15% waren die Preise gut.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu