Forum durchsuchen

Hübscher Glasflakon gesucht

Hübscher Glasflakon gesucht vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch relativ neu hier - sicher gab es das Thema schon etliche Male, nur wenn ich in die Suche "Flakon" eingebe, na.. ihr könnt Euch die Anzahl der Beitragstreffer denken. Wink Hier also mein Anliegen:

Gerne möchte ich eins/zwei/drei meiner Düfte aus einem großen Flakon in einen kleineren (vielleicht so 15-20 ml) abfüllen, wenn ich unter der Woche nicht zu Hause bin. Hierbei möchte ich gerne hübsche kleine Glasflakons verwenden und nicht "nur" diese Teströhrchen. Es gibt bei A***** auch reichlich Auswahl, aber ob die was taugen?! Habt ihr Empfehlungen? Hinsichtlich der Optik bin ich relativ offen, je nach Duft kann das gerne auch variieren. Ein Freshy passt nun man nicht in die gleiche Art Flakon, in welchen man einen Gourmand füllt, richtig? Smile

Ich danke vorab für Eure Tipps.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Hier finden sich auch prima Tips: https://www.parfumo.de/forum/v... - ich empfehle immer noch den Anbieter Fantasia, der eine wirklich große Auswahl an wirklich hübschen und preiswerten Glasflacons hat.

vor 3 Jahren

Ich habe vor etwa 2 Monaten den hier gekauft: Flakon Valentino Uomo Nachbau .

Die Glasverarbeitung ist wirklich recht gut, keine Einschlüsse oder optische Mängel. Der Sprühkopf ist auch brauchbar (aber nicht wirklich gut, trotzdem besser als z.B. die A*Men), relativ breite und feine Vernebelung und sehr sparsam - etwa vergleichbar mit Taschenzerstäuber aber mit weniger Druck und gezielter. Falls es doch ein anderes Modell wird, poste gerne mal deine Erfahrungen. Ich überlege mir in Zukunft auch das "Eau Des Mission" zu kaufen und dann in ein 50ml Flakon (Nachbau von Giorgio Armani´s Sì) abzufüllen (Flakon Sì Nachbau)

vor 3 Jahren

Habt vielen lieben Dank! Ich werd mich bei euren Links mal umschauen. Und Dir, Cookiez, viel Erfolg beim umfüllen. Den Flacon von Sì find ich auch ganz gut. Ich berichte, wenn ich was schönes neues entdecke.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hübscher Glasflakon gesucht
Gehe zu