Forum durchsuchen

Goldiger Duft

26 - 30 von 30
vor 3 Jahren

Gerade heute getestet: "Patchouli Musc"

vor 3 Jahren

Vom Flakondesign Micallef Ylang in Gold

vor 3 Jahren
Duygu

Gerade heute getestet: "Patchouli Musc"

Uuuuh, der klingt spannend! Ich habe ohnehin viel aus der Serie, das klingt aber, als könne es Nummer 1 werden …

Übrigens ist in der Zwischenzeit ein 50ml Flacon von Cavalli bei mir eingezogen und auch schon ordentlich geleert *hust*
Immer diese Vorurteile auf den ersten Sniff!

vor 3 Jahren

Mir fällt evening edged in gold von Ineke ein Smile

vor 3 Jahren

Ich werfe mal noch "dulcis in fundo" von Parfumum Roma ein. Habe witzigerweise gestern eine Rezension dazu verfasst, in der ich beschreibe, dass mich dieser Duft in ein Bernstein-Gold-Zimmer versetzt. Toller, warmer Vanille Duft.

26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Goldiger Duft
Gehe zu