Forum durchsuchen

Xerjoff - Naxos 100 ml bei Zentraldrogerie für 159€

26 - 33 von 33
vor 3 Jahren
Florian0886

Hallo Zusammen,

Xerjoff - Naxos ist bei der Zentraldrogerie wieder zu diesem Spitzenpreis verfügbar.

Viel Spaß beim shoppen! Smile

Hab gleich mal zugeschlagen. Danke für die Info. 👌

vor 3 Jahren

Für den Preis wie gesagt absolut top! Da muss man nicht lange überlegen! Das dir noch mal für den Preis bekommen hätte ich nicht gedacht.

Der Code geht auch noch. 159€. Ein schnapper

vor 3 Jahren

Vielen Dank für das Teilen der Info.

Da konnte ich auch nicht nein sagen und warte nun gespannt auf das Paket.

vor 3 Jahren

Hoffe auch das er mir gefallen wird Smile

vor 3 Jahren
Florian0886

Hallo Zusammen,

Xerjoff - Naxos ist bei der Zentraldrogerie wieder zu diesem Spitzenpreis verfügbar.

Viel Spaß beim shoppen! Smile

Vor allem hier danke an Florian fur das wiederbeleben des Freds. 😂😂😂

vor 3 Jahren
AnjaTom
Florian0886

Hallo Zusammen,

Xerjoff - Naxos ist bei der Zentraldrogerie wieder zu diesem Spitzenpreis verfügbar.

Viel Spaß beim shoppen! Smile

Vor allem hier danke an Florian fur das wiederbeleben des Freds. 😂😂😂

Nichts zu danken. Sehr gern. Smile

vor 3 Jahren

Was hat bei denen auch krass ist. Man bestellt morgens. Und am nächsten Tag klingelt der Postbote!! Die sind richtig flott. Guter Laden. Wirklich. Sogar ordentliche Proben dabei.

vor 3 Jahren

Dem kann ich nur zustimmen und mich nochmals bei euch bedanken. Das Paket war sehr schnell bei mir und gut verpackt. Dazu noch eine Probe Herod, welcher auch auf meiner Merkliste steht.

Naxos an sich gefällt mir sehr gut. Jetzt, ca. zwei Stunden nach dem Auftragen, geht er in eine wunderbar honig-würzige Richtung. Der Auftakt war mir fast schon zu brutal.

Danke euch @AnjaTom und @Florian0886

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gutscheine, Deals & Gratisproben Xerjoff - Naxos 100 ml bei Zentraldrogerie für 159€
Gehe zu