Forum durchsuchen

Ähnlicher Duft wie Black Oudh Raumspray von Rituals

Ähnlicher Duft wie Black Oudh Raumspray von Rituals vor 3 Jahren

Hallo Smile

Ich suche einen Duft, der dem Raumspray Black Oudh von Rituals sehr nahe kommt.

Das Beschreiben für diejenigen, die ihn nicht kennen, fällt mir allerdings schwer. Ich bin gewiss kein Oud-Neuling und konnte auch schon einiges testen, wobei dies natürlich nur einen Bruchteil der verfügbaren Düfte darstellt.

Der Raumspray ist für mich kurzum einer der interessantesten Düfte in diese Richtung und für mich am ehesten tragbar. Auf der Website von Rituals bzw. auf der Rückseite wird er beschrieben wie folgt:

,,Die orientalisch angehauchten Adlerholznoten verbinden sich mit reichhaltigen Gewürznoten und warmem Patchouli, wodurch sie einen Duft mit ganz eigenem Charakter entwickeln." bzw. ,,Black Oudh is an oriental, woody perfume for an elegant and special atmosphere".

Es würde mich sehr freuen, wenn hier jemand ein paar gute Vorschläge hat.

Liebe Grüße aus Österreich

vor 3 Jahren

Hey!

Ich hab ebenfalls das Duftspray von Rituals. Ich würde dir mal Patchouli Absolu von Tom Ford empfehlen. Die beiden kommen sich wirklich sehr sehr nahe. Ich konnte einmal nicht unterscheiden ob ich gerade mein Parfüm oder das Raumspray rieche 😉

vor 3 Jahren
Emphvtic

Hey!

Ich hab ebenfalls das Duftspray von Rituals. Ich würde dir mal Patchouli Absolu von Tom Ford empfehlen. Die beiden kommen sich wirklich sehr sehr nahe. Ich konnte einmal nicht unterscheiden ob ich gerade mein Parfüm oder das Raumspray rieche 😉

Das von Emphvtic empfohlene EdP (Tom Ford - Patchouli Absolu) konnte ich mittlerweile testen und musste feststellen, dass es leider doch erkennbar unterschiedlich riecht.

Sollte also noch jemand hier eine gute Idee bezüglich dem entsprechenden Raumspray haben, wäre ich über Hinweise und Vorschläge jeder Art sehr dankbar! Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ähnlicher Duft wie Black Oudh Raumspray von Rituals
Gehe zu