Emphvtic
Emphvtic

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
Emphvtic
EmphvticEmphvtic Herzlich Willkommen! vor 1 Jahr

Neue Rezensionen

EmphvticEmphvtic vor 9 Monaten
Baraonda (Extrait de Parfum) - Nasomatto

Baraonda (Extrait de Parfum) Whiskey vs. Kaffee
So schnell geht es... Spätestens als ich mir bei einem tollen Angebot einen Bunkerflakon von Baraonda (mein jetziger hat noch ca. 20ml Inhalt) bestellt habe, wusste ich, dass Golden Dallah von Xerjoff nicht mehr lange mein Profil als Signature-Duft...

EmphvticEmphvtic vor 10 Monaten
Coffee Break - Golden Dallah - XerJoff

Coffee Break - Golden Dallah Coffeebomb Extreme
Seitdem ich von Golden Dallah den Flakon besitze, kristallisiert sich in meiner Sammlung ein Duft heraus, der Oud Wood Intense vom heiß begehrten Signature-Thron stoßen kann und wird. Dass sich die beiden Düfte nicht ähneln, muss ich hier...

Neue Statements

Ipnotica Ipnotica - XerJoff - vor 6 Monaten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Sehr dünn und nach wenigen Stunden überraschend hautnah. Hauptsächlich eine Tuberose-Jasmin Kombi mit Xerjoff typischem Drydown.
Tobacolor Tobacolor - Dior - vor 8 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
François Demachy hat genau das gemacht, was ich befürchtet habe. Einen belanglosen, sehr süßen, molasseartigen Duft. Kaum Tabak wahrnehmbar.
1 Antwort
Fan Your Flames Fan Your Flames - Nishane - vor 10 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Duftpyramide gelesen - getestet - bekommen, was ich erwartet habe - bestellt. Ein grandioser Duft, der fantastisch umgesetzt worden ist.
3 Antworten
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Verstehe beim besten Willen nicht, warum das ein Private-Blend Duft ist. Zitrisch-pfeffrige Blumensuppe.
1 Antwort
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Metallisch, synthetisch & zu Beginn etwas stechend. Legt sich nach 20 Minuten und wird vanillig. Nicht meins.
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Zart cremiger Pfirsich im Opening, der nach und nach immer bitterer wird. Riecht wie edler Eistee. H/S in Ordnung.
1 Antwort
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Thuja & Zypresse serviert auf Holz. Ein trockener, rauchig-orientalischer, maskuliner Zedernholzduft!
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Bester Fougere Duft bei Tom Ford. Würde mich freuen, wenn man bei der Sammlung zwischen der Private Blend & der Signature Line wählen kann.
4 Antworten
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Bombastisch starker, süßer Rose, Oud & Vanille Duft. H+S ist phänomenal bei maximal 1-2 Sprühstößen.
MMn besser als der Dupe von Lataffa.
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ambrierte, caramellige Vanille mit einem Touch von süßem Popcorn. Haltbarkeits- & Sillagemonster. Kommt definitiv in meine Sammlung!
4 Antworten

Pinnwand

Nick99Nick99 vor 3 Tagen
Sehr netter Kontakt sowie superschneller Versand
Gerne wieder 😁👍
SchalkerinSchalkerin vor 4 Tagen
Huhu, vielen Dank für deinen Fotobesuch, haste den Baraonda noch erkannt 😁 LG Antje
LacrimalusLacrimalus vor 1 Monat
Sehr netter Parfumo! Toller Souk-Deal. Jederzeit wieder.
Florian0886Florian0886 vor 1 Monat
Danke für den unkomplizierten Souk und den freundlichen Austausch.
Liebe Grüße! :-)
Steffen6390Steffen6390 vor 1 Monat
Hi , danke dir für den unkomplizierten und zuverlässigen Tausch ! Immer gerne wieder :) LG Steffen
MadeInChinaMadeInChina vor 2 Monaten
Danke für die sehr sympathische und reibungslose Abwicklung hier :)
Jederzeit gerne wieder!
Bis bald & viele Grüße 🤙
ToemskenToemsken vor 2 Monaten
Super sympathischer Kontakt, alles hat perfekt funktioniert, ich wünsche dir viel Freude mit den Düften!😊😎🤙🏽
Herzliche Grüße
Tom
MHAMHA vor 2 Monaten
Vielen Dank für den super Deal, sehr sympathischen Kontakt und die unkomplizierte Abwicklung, sowie die Extraprobe. Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen, gerne wieder! :)
LG Markus
MarkoGrMarkoGr vor 3 Monaten
Alles schnell und sicher verpackt bei mir angekommen beim Tausch, gerne wieder :)
BabyboyBabyboy vor 3 Monaten
Vielen Dank für den sehr sympathischen Kontakt und der einwandfreien und schnellen Abwicklung. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft. So macht parfumo doch Spaß. Nur weiter zu empfehlen :)