Ipnotica 2021

Ipnotica von XerJoff
Ipnotica ist ein Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Hypnotisch”.

indischer Jasmin-Sambacindischer Jasmin-Sambac MoschusMoschus TuberoseTuberose mediterrane Früchtemediterrane Früchte Bourbon-VanilleBourbon-Vanille italienisches Neroliitalienisches Neroli Singapur-PatchouliSingapur-Patchouli

Eingetragen von Aleyz, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.
Der Duft ist exklusiv in rumänischen Douglas-Filialen erhältlich.

FragFreak666FragFreak666 vor 2 Jahren
Feine Früchte im Auftakt,
pudrige Tuberose und Jasmin im Herzen
Vanille und Moschus laden zum Kuscheln ein.
Ich glaube, so riechen Engel…
EmphvticEmphvtic vor 3 Jahren
Sehr dünn und nach wenigen Stunden überraschend hautnah. Hauptsächlich eine Tuberose-Jasmin Kombi mit Xerjoff typischem Drydown.
AndreasDiorAndreasDior vor 3 Jahren
Wahnsinn! Für mich ein toller Sommerbegleiter - elegant exotisch, warm, trotzdem leicht. Und das alles bei starker S/H
IdkIdk vor 3 Jahren
Ein toller neuer XerJoff! Blumiger Vanille-Fruchtmix. Sehr alltagstauglich, rund und schön geschliffen. Feminin angehaucht, dennoch unisex!
AnnabrauchtAnnabraucht vor 3 Jahren
Irgendwas gibt mir eine Bubble Gum Note! Die Tuberose?
Für einen Xerjoff sehr fruchtig & leicht!
Leider wirkt mir das Kaugummi zu verspielt

Beliebt von XerJoff

Naxos von XerJoff Alexandria II (Parfum) von XerJoff 40 Knots von XerJoff Accento von XerJoff Torino21 von XerJoff Tony Iommi Monkey Special von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Erba Pura von XerJoff Uden von XerJoff Amber Star von XerJoff Renaissance von XerJoff Opera von XerJoff Richwood von XerJoff Alexandria III von XerJoff Fars von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff La Capitale von XerJoff Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) von XerJoff Accento Overdose von XerJoff