Nero70 2020

Nero70 von XerJoff
Nero70 ist ein neues Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotekalabrische Bergamotte, sizilianische Zitrusfrüchte, Lavendel
Herznote HerznoteNeroli
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Bourbon-Vanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 03.01.2021.

Der Duft ist exklusiv bei Campomarzio70 erhältlich.

Die Harmonie zwischen Neroli und Vanille
Mein erster Duft-Eindruck: Neroli und Vanille. Wunderschön kombiniert. Vermutet hätte ich etwas in Richtung Neroli Outrenoir, doch Nero70 ist mehr wie ein Vanille-Creme mit Neroli-Zitrus Haube, also kein klassischer Neroli-Frische-Duft. Kann mich deshalb gar nicht Recht auf eine Jahreszeit... Weiterlesen

FelsnFelsn vor 20 Tagen
ey homie- du liebst neroli und vanille- dann ist der perfekt für deine nasenwandrille- franco nero settanta gerät ins schwärmen- top release
RobinnRobinn vor 1 Monat
Linearer, süß geratener, sauberer Neroli, der nicht wirklich natürlich anmutet aber auch nicht unangenehm auffällt. Kann - muss aber nicht.
TimsfragsTimsfrags vor 2 Monaten
Süßer Neroli-Vanille-Kuchen. Die Zitronenküsse haben mir nicht zugesagt, da zu laut und zu aufdringlich.
Thilo96Thilo96 vor 2 Monaten
Unglaublich gut, wunderschön! Absolut harmonisch und perfekt ausgewogen. Simpel aber klasse. Ich kann es nur wiederholen: Wahnsinn!
KevScheuKevScheu vor 3 Monaten
Für mich gibts nur ein Wort, das diesen Duft beschreibt: wunderschön. That‘s it, that‘s my statement.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Monaten
Sehr sehr angenehmer, zitrisch-fruchtig-frischer Duft, der an einen Mix aus Uden und Kobe erinnert, Neroli im Vordergrund, sehr gut!
VentoAureoVentoAureo vor 4 Monaten
Fluffig-süß-zitrischer Traum. Vanille, Moschus, Lavendel, Neroli und Zitrusfrüchte wunderbar im Einklang. Erinnert an Blue Hope, in besser!
CharlAmbreCharlAmbre vor 4 Monaten
Hinterlässt mich ratlos. Süßes Allerlei, ohne Tiefe, ohne Entwicklung, ohne Richtung. Kann man machen.
Pepper81Pepper81 vor 4 Monaten
Erst ein edles 4711, dann eine cremige Orange welche immer dichter wird. Wunderschön aber für mich leider nicht gut tragbar, wird mir zuviel
AmourageAmourage vor 4 Monaten
Erschlagender Vanille-Moschus auf Kernseife.
Könnte auch aus'm Body Shop sein.

Total unxerjofforig.

von Baran1984
von Baran1984

Beliebt XerJoff

Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Shooting Stars - Amber Star von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Casamorati - Lira von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Opera von XerJoff Coffee Break - Golden Dallah von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Ouverture von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff Alexandria Orientale von XerJoff