Nero70 2020

Nero70 von XerJoff
Nero70 ist ein neues Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

Kopfnote Kopfnotekalabrische Bergamotte, sizilianische Zitrusfrüchte, Lavendel
Herznote HerznoteNeroli
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Bourbon-Vanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 06.10.2020.

Der Duft ist exklusiv bei Campomarzio70 erhältlich.

Die Harmonie zwischen Neroli und Vanille
Mein erster Duft-Eindruck: Neroli und Vanille. Wunderschön kombiniert. Vermutet hätte ich etwas in Richtung Neroli Outrenoir, doch Nero70 ist mehr wie ein Vanille-Creme mit Neroli-Zitrus Haube, also kein klassischer Neroli-Frische-Duft. Kann mich deshalb gar nicht Recht auf eine Jahreszeit... Weiterlesen

DaveGahan101DaveGahan101 vor 20 Tagen
Sehr sehr angenehmer, zitrisch-fruchtig-frischer Duft, der an einen Mix aus Uden und Kobe erinnert, Neroli im Vordergrund, sehr gut!
VentoAureoVentoAureo vor 21 Tagen
Fluffig-süß-zitrischer Traum. Vanille, Moschus, Lavendel, Neroli und Zitrusfrüchte wunderbar im Einklang. Erinnert an Blue Hope, in besser!
CharlAmbreCharlAmbre vor 25 Tagen
Hinterlässt mich ratlos. Süßes Allerlei, ohne Tiefe, ohne Entwicklung, ohne Richtung. Kann man machen.
Pepper81Pepper81 vor 39 Tagen
Erst ein edles 4711, dann eine cremige Orange welche immer dichter wird. Wunderschön aber für mich leider nicht gut tragbar, wird mir zuviel
AmourageAmourage vor 39 Tagen
Erschlagender Vanille-Moschus auf Kernseife.
Könnte auch aus'm Body Shop sein.

Total unxerjofforig.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 43 Tagen
Monströser Mix aus
Vanille-Moschus-Neroli :) ...
was im Endeffekt soviel bedeutet wie:
es schnuppert nach
Root Beer!
Ich find den genial :)
Nw1990Nw1990 vor 45 Tagen
Erinnert mich irgendwie an Cool Water direkt nach dem sprühen?! Nur in besser... liegt es am Neroli oder Moschus?! Eure Meinung?
YataganYatagan vor 45 Tagen
Leider für mich eine Enttäuschung, weil eine monströse Moschuswolke und aufdringliche Vanille Neroli, Lavendel und die Hesperidien killen.
VofflineVoffline vor 58 Tagen
Der Duft ist geil - säuerliche/frische Zitrone im Kopf und schöner Dry Down mit Vanille! Ähnlichkeiten zu Portfolio - Neroli CanvasPortfolio - Neroli Canvas.
ParfumAholicParfumAholic vor 59 Tagen
Hochfeine Vanille- (gelbgold mit Amber-Moschus-Sprenkeln) & Zitruscreme (mehr frisch als sauer) bilden ein traumschönes, fluffiges Duo.

von Baran1984
von Baran1984

Beliebt XerJoff

Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Lira von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Opera von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff Casamorati - Mefisto von XerJoff Ouverture von XerJoff Casamorati - Dama Bianca von XerJoff Coffee Break - Golden Dallah von XerJoff