Tosch
Tosch

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Tosch
24 Follower

Neue Rezensionen

ToschTosch vor 1 Jahr
Sculpture Homme (Eau de Toilette) - Nikos

Sculpture Homme (Eau de Toilette) Der König von Mallorca
Als nerdiger Parfumo habe ich mir für meinen ersten Urlaub seit zwei Jahren diverse Abfüllungen zusammengestellt. Kaum auf Mallorca angekommen, musste ich aber feststellen, dass ich die Tasche mit den Abfüllungen zuhause vergessen hatte. Statt...

ToschTosch vor 1 Jahr
Air Tiger - Marc Gebauer

Air Tiger Gekommen um zu bleiben
Marc Gebauer als einen Youtuber zu bezeichnen, der jetzt auch einen eigenen Duft auf den Markt gebracht hat, wird ihm sicherlich nicht gerecht. Mit seinem Unternehmen hat er sich auf den Vertrieb von Luxusartikeln im Bereich Uhren, Taschen,...

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Orientalisch, süß und frisch! Großartiger Duft, unglaublicher Preis. Afnan liefert hier, wie schon beim blauen Bruder, ganz großes Kino.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Seidig, rauchig, süß. Nach einem etwas holperigen Start entwickelt sich der Duft wunderschön, könnte etwas länger halten.
0 Antworten
L'Ivrée Bleue L'Ivrée Bleue - Ormaie - vor 3 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Schokoladig, pudrig mit stechender Note im Hintergrund. Eigentlich gefälliger, femininer Gourmand der irgendwie anecken möchte… nicht meins
0 Antworten
Odyssey Homme Odyssey Homme - Armaf - vor 4 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Süß, würzig, frisch! Geht deutlich in die Spicebomb-Richtung, ohne dabei ein Dupe zu sein. Eigenständig und sehr angenehm. Toller Flakon!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Süß, holzig und frisch, angenehm und unaufdringlich - der ideale Alltags-Büroduft. Preis-Leistung unschlagbar!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Einmal aufgesprüht fühlt man sich direkt wie in einer Batida de Coco Werbung. Kokos, Limette, Sommer - toller Duft, der gute Laune macht.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Grandios und einzigartig! Zugänglicher und mainstreamiger als Ganymede oder B683, aber das macht ihn nicht schlechter, sondern besser!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Krautig, holzig mit ungewöhnlicher, synthetisch metallischer Note. Diese Mischung macht den Duft tatsächlich zu einem eleganten Allrounder.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderschöner, kuscheliger, warmer Amberduft mit weicher, cremiger Kaffeenote - perfekt für einen gemütlichen Abend.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Schöner Duft, der für mich deutlich auf der femininen Seite spielt. Lakritz ist (leider) nur sehr dezenter Begleiter einer brutalen Orchidee
0 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen