K Collection

Tempest 2023 Parfum

Tempest (Parfum) von XerJoff
Tempest (Parfum) ist ein neues Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Zitrus
Animalisch

ElemiharzElemiharz ZitroneZitrone brasilianische Orangebrasilianische Orange bulgarischer Lavendelbulgarischer Lavendel IngwerIngwer kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte paraguayisches Petitgrainparaguayisches Petitgrain
bulgarische Rosebulgarische Rose AmberholzAmberholz malaysischer Gurjunbalsammalaysischer Gurjunbalsam AtlaszederAtlaszeder indischer Jasmin-Sambacindischer Jasmin-Sambac NagarmothaNagarmotha
MoschusMoschus haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver laotisches Oudlaotisches Oud Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz Singapur-PatchouliSingapur-Patchouli AmberAmber
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 01.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „K Collection”.

1 ausführliche Duftbeschreibung

YataganYatagan vor 2 Monaten
Typisch für die Kemi-Düfte (Xerjoffs Neuauflage): moderat animalisches Oud und kakophonische Blüten-Frucht-Fülle: nicht mein Fall.
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
Der leicht seifige Blütenakkord, sowie die restlichen Noten schaffen es nicht das für meine Nase Müffeloud so zu überdecken, dass ich ....
SchoeibksrSchoeibksr vor 11 Monaten
Sonnenschein
in meiner Zitruswelt
wo der Baumstamm fällt
wälzt sich Lavendel im Rosenfeld
goldener Amberregen lässt harzige Öle tropfen
EasyplayEasyplay vor 11 Monaten
Wenn Nische nur noch Nische ist, um ja nicht gemocht zu werden, bin ich raus! Opening ist unangenehm medizinisch, süß. Kein Gewitter o.ä.
Tony1106Tony1106 vor 11 Monaten
Leider zu Beginn sehr unharmonisch und Anfangs tatsächlich mit einem Anflug von saurer Milch. Später beruhigt sich alles ein wenig*

Beliebt von XerJoff

XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Accento von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Tony Iommi Monkey Special von XerJoff Torino21 von XerJoff Erba Pura von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Amber Star von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Opera von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff 17/17 - Richwood von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) von XerJoff Oud Stars - Alexandria III von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff La Capitale von XerJoff Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - Mefisto von XerJoff