ATOMIZER

ATOMIZER

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
10
Flakon
9.5
Duft
Gardasee - das Verdeck vom 356 Cabrio ist schon sei Tagen offen - Ledersitze duften mit dem Sommer um die Wette - Leben kann so geil sein!
4 Antworten
10
Flakon
10
Duft
Farben: orangengelbgoldrot. Geruch: betörendwarmreichdickflüssighellfrisch. Gefühl: meditativfröhlichverliebtseinallesistgutFriede.
5 Antworten
9.5
Duft
Diese Rosen möchte ich fressen, riechen alleine stösst hier an seine Grenzen. Es war kein Apfel im Paradies, es war schon immer eine Rose!
3 Antworten
9
Duft
Morgensonne, wir riechen noch nach wilder Nacht: zart, tief, enthemmt. Zitronenbaum vor dem Fenster, verliebter Sommermorgen, Glück!
3 Antworten
10
Flakon
9.5
Duft
grossartig! Ich rieche alte Guerlains, von fern winkt mir Shalimar zu, Roja grüsst auf wundervollen Wegen zum Glück. Grosses LOB an ALD
4 Antworten
1 - 5 von 10