Forum durchsuchen

Lampe Berger - Bitte um SPA Duftempfehlung

Lampe Berger - Bitte um SPA Duftempfehlung vor 3 Jahren

Ich suche einen Raumduft von Berger für die Lampe Berger der nach einem Spa riecht - nicht zu süss oder zu schwer (oder gar männlich 😬) - eher Richtung Shiseido ZEN. Aquatische Düfte mag ich nicht so gerne.

Habt ihr da zufällig einen Duft selbst ausprobiert und könnt ihn mir empfehlen? Bestellen würde ich voraussichtlich von lampeberger.ch da ich in der Schweiz lebe. Die Lampe muss ich mir auch noch zulegen - die Dinger sind ja ganz schön teuer - hab mir schon überlegt ob man da nicht einfach eine Öllampe dafür hernehmen könnte und einfach das Duftöl von Lampe Berger reingiesst 😆.

Solltet ihr andere (billigere) katalytische Lampen besser finden, freue ich mich natürlich auch über entsprechende Rückmeldungen.

Vielen Dank für eure geschätzten Rückmeldungen.

Eure Thess

vor 3 Jahren

Eventuell die Linie Wohlbefinden. Wake up nennt sich einer. Kam jetzt für mein Empfinden deiner Suche am nächsten. Ich hab mir den Minzduft für den Sommer gekauft letzte Woche. Finde aber wirklich alle angenehm. Für mich ist jeder Franken in Lampe Berger gut investiert. Gibt keine bessere Küchenduftfresser Lampe Wink

Geniale Sache!!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Lampe Berger - Bitte um SPA Duftempfehlung
Gehe zu