Forum durchsuchen

Miss Dior Cherie (2005)

Miss Dior Cherie (2005) vor 3 Jahren
Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und ich bin mir sicher, dass dieses Thema hier schon oft besprochen wurde aber bei der Forensuche werden mir alle möglichen Beiträge angezeigt die "Dior" enthalten Wink und das sind so einige 😬. Deshalb eröffne ich mal einen neuen Thread: Noch immer habe ich den Produktionsstop von "Miss Dior Cherie" aus dem Jahre 2005 nicht verkraften können und bin auf der Suche nach einem ähnlichem Duft, mit ähnlicher Performance und guter Haltbarkeit. Wichtig ist mir vor allem die leckere Popcorn Note, das was Miss Dior Cherie so verspielt und gleichsam interessant und verführerisch macht. Hat jemand Ideen? Freue mich über jeden Vorschlag Smile Viele liebe Grüße 👋🏻
vor 3 Jahren

Warum suchst du nach einem Duft, der ähnlich riecht, wenn Du doch das Orignal haben kannst? Im Souk sind mehrere Angebote des von Dir gesuchten Parfums. Flakons.....

Tatsächlich vor 3 Jahren

habe ich gesehen, dass er dort angeboten wird. Aber dann würde ich ihn sehr sparsam verwenden und würde mit jeder Anwendung noch trauriger werden Wink Deshalb lieber etwas, womit ich nicht sparen muss und mir immer wieder kaufen kann Smile

vor 3 Jahren

Wie wäre es mit "Roses Elixir" von Montale? Der kommt dem Ur-"Miss Dior Chérie" meiner Meinung nach am nächsten.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Miss Dior Cherie (2005)
Gehe zu