Forum durchsuchen

acqua di gio essenza vs Dolce Gabbana Sport

acqua di gio essenza vs Dolce Gabbana Sport vor 12 Jahren
Ok, das wird nun Diskussionen geben...
Ich habe Aqua gerade auf dem rechten Handrücken und frage mich eigentlich schon seit längerem wieso der so beliebt ist..
Tut mir leid, ich kann da nix rausriechen und finde ihn persönlich nur langweilig....

Ich kenne auch den Dolce und Gabbana und wundere mich nun wieso der Eine so gut bewertet wird und der Dolce das Prädikat langweilig kriegt..
Ich kann bei den Beiden wenig Unterschied entdecken..
vor 12 Jahren
Ich weiß jetzt nicht, was du dir mit diesem Thread erhoffst?
Brauchst du ne Duftberatung oder ne Duftnotenanalyse (bitte bei den Kommentaren einholen)!?

Ich finde die Frage "was findet man nur an dem Duft" überflüssig!
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und da jedes Jahr hunderte Neue dazukommen muss man sich eher fragen "brauche ich nen Neuen", "Gefällt er mir oder nicht" oder "bleib ich beim Altbewerten?".

Der Vergleich Acqua Di Gio vs. The One Sport scheint mir genauso deplaziert.

Acqu Di Gio ist ein altbewerter Klassiker und The One Sport ein synthetisch wirkendes Duftwässerchen im Mainstream Sektor.

Natürlich gibt es durchaus auch Fans vom The One Sport, das soll auch so sein - ich bleib lieber beim "Altbewerten"! Wink
vor 12 Jahren
Weiß selber nicht genau was ich mir davon erwarte...
Mag zwar sein, dass es ein Klassiker ist-aber ich konnte als ich mir es von der Probe auf den Handrücken gesprüht habe nichts riechen außer aquatischen Noten und eben ein bischen Basilikum...
Am liebsten hätte ich Erklärung dafür wieso der Essenza so gute Noten bekommt und der Dolce so extrem schlechte-da ich persönlich auf meiner Haut-habe es gerade wieder oben-auch nichts herausriechen außer halt was leicht zitrisches...
Und ich die beiden Düfte persönlich als ähnlich empfinde....
vor 12 Jahren
Der Essenza riecht für mich einfach nur wie ein stärkerer Acqua di Gio wobei das nur am Anfang so ist hatte ich den Eindruck, hintenraus riechen sie gleich lang auf der Haut, der alte sogar leichte Vorteile.
Der alte Acqua di Gio ist ein Sommer Klassiker für mich, einfach ein toller Sommerduft!

Der Dolce The One Sport ist für mich ein Abklatsch von allen Sportdüften die in letzter Zeit so erschienen sind. Als hätte man einfach alle gemischt und nen Dolce Sport draus gemacht.
Riecht belanglos und uninteressant.
Und er hält nichtmal 1 Stunde auf der Haut.

Dann lieber Dior Homme Sport (50x bessere alternative zu Dolce The One Sport), oder Chanel Allure Homme Sport (für mich eine Alternative zu AdG) wobei ich beide so gut finde das ich beide brauche ! Very Happy
vor 12 Jahren
Den Dior und den Chanel habe ich beide...

Ich habe eben den Aqua Essenza ausprobiert und war enttäuscht davon und ich konnte eben beim Aqua gleich viel rausriechen wie beim Dolce und war eben überrascht, dass der Dolce so mies abschneidet und der Aqua so gut-denn ich finde beide gleich und würde dem Essenza persönlich die gleichen Noten geben wie der Dolce-ich merke da wenig unterschied..
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum acqua di gio essenza vs Dolce Gabbana Sport
Gehe zu