Forum durchsuchen

Van Cleef & Arpels Midnight in Paris

26 - 36 von 36
vor 12 Jahren
Das Eau de Parfum Midnight in Paris gibt es bei IPARFÜMERIE
125 ml 46 Euro
vor 12 Jahren
Belledejour:
Das Eau de Parfum Midnight in Paris gibt es bei IPARFÜMERIE
125 ml 46 Euro

da hab ich es her))) ob es nun stärker oder schwächer iss wie das EdT kann ich nicht sagen..l...
vor 11 Jahren
Hi,
wie groß ist der Unterschied zu Dior Homme Intense? Bin von euren Beschreibungen und nicht zu letzt vom Preis sehr angetan, aber lohnt sich die Anschaffung wenn man bereits einen gourmandigen, pudrigen Duft wie DHI besitzt?
MfG
vor 11 Jahren
Beide sind süß und pudrig, sonst haben sie sehr wenig gemeinsam. Man riecht den Unterschied sehr, sehr deutlich. Also wenn er dir gefällt, kaufen!
vor 11 Jahren
Also ich kann sagen dass meiner Meinung nach midnight in Paris weder nach dior homme noch nach Bvlgari black duftet.... Ganz eigener duft.... Wobei mich der Unterschied zwischen edt und edp schon interessieren würde....kenne nur das edt
vor 11 Jahren
Da zitiere ich mich mal selbst!

RumpelBumpel:
Hab das EdP getestet, riecht minimal anders, und das EdT hält länger und hat mehr Sillage ganz klar.

Kobberger in Frankfurt hat die alle im Regal stehen!
vor 11 Jahren
Ich würde das edt und edp gerne testen, hab sie aber nirgendwo hier finden können. Wollte erst das edp blind kaufen, aber irgendwie lese ich nur sich widersprechende meinungen.
Muss mich wohl weiter auf die suche begeben...

Edit:
So hab mir das edp bestellt und ist im Anmarsch. Ich werde berichten Smile

Edidit:
So, ist jetzt angekommen und bin noch am rumprobieren.
Guerlain L'Instant pour Homme Extréme war mein erster Blindkauf und gefiel mir am Anfang nicht, nach einer Woche ist es mein Signaturduft geworden. Abwarten und Tee trinken und schnuppern...
vor 11 Jahren
und wie ist er?
vor 9 Jahren
Auch wenn die letzte Antwort hier schon ein wenig verjährt ist möchte ich es doch mal versuchen.

Habt ihr alle die Erfahrung gemacht, dass das EDP weniger lange hält und eine schwächere Sillage hat. Ich nahm an das die höhere Konzentration das Gegenteil bewirken sollte.

Und gibt es Dufttechnisch große Unterschiede zum Edt ?

Überlege mir zu dem Edt das noch ca. Halb voll/leer ist das EDP zu zulegen außer man rät mir davon ab.

Mit freundlichen grüßen

Mirko
vor 9 Jahren
Ich hatte beides (bzw. habe es jetzt wieder in meinem Parfumbunker liegen) und kann die im Vergleich zum EdT schlechtere Haltbarkeit des EdP nicht bestätigen. Im Gegenteil - das EdP hält im Vergleich zum EdT m.E. noch ein, zwei Stunden länger. Die Sillage ist aber tatsächlich etwas geringer, was aber den Erfahrungen entspricht, die ich bei allen EdP gemacht habe.

Ich würde jetzt aber nicht soweit gehen und die o.g. Unterschiede/Gemeinsamkeiten als das einzige ansehen, was einen Unterschied macht. Ich hatte immer das Gefühl, dass das EdT eine Stufe pudriger und süßer ist, als das EdP. Hätte ich die Wahl, was ich mir in den Bunker legen möchte, würde ich daher wohl das EdP wählen. Kommt mir irgendwie "erwachsener" vor.
vor 9 Jahren
Vielen dank für die Antwort Smile

Hatte in youtube reviews immer gehört, dass das EDP 1-2 stunden länger halten soll.

Das mit der schwächeren Sillage finde ich schade. War bei dem Edt zufrieden stellend, aber weniger sollte es dann doch nicht sein.

Muss mal sehen ob das EDP sich dann lohnt, da ich das weiche und Elegante des Edt's sehr schätze.
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Van Cleef & Arpels Midnight in Paris
Gehe zu