Forum durchsuchen
Softly Serene Mysterium vor 12 Tagen

Ihr Lieben!

Ich versteh grad die Duftwelt nicht mehr. Wie kann es sein, dass alle Softly Serene als frisch beschreiben und ich ihn als, naja.. ich würde schon sagen, genau das Gegenteil, an mir wahrnehme?

Wäre dieser Duft wirklich frisch-holzig, warum rieche ich auf meiner Haut, nach der Entwicklung, fast nur Rauch und Lagerfeuer (nein, ich rauche nicht)Smile) vielleicht kennt jemand diese Phänomen?

Dufte Grüsse

vor 11 Tagen 1

Huhu,

ich empfinde ihn auch nicht als frisch. Für mich riecht er holzig, bissl cremig und etwas chemisch.

Vielleicht liegt es daran, dass er kein Wummser ist und andere an Kosmetik erinnert. Dann würde ich den Bezug zur Frische (zwecks Sauber) verstehen Smile

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Softly Serene Mysterium
Gehe zu