Forum durchsuchen

PENHALIGON'S PORTRAITS SCENT LIBRARY -voll-

26 - 27 von 27
vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute heil bei mir angekommen. Ganz lieben Dank an Cynara17 für die Extraprobe🤗. Ich freu mich schon sehr aufs Testen. 

vor 2 Jahren

So, der Wanderbrief hat sich am Mittwoch per Prio wieder zurück zu Sommernacht gemacht.

Nochmal ganz lieben Dank für die Testmöglichkeit.

Meine Favoriten dieser Reihe waren Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine , "Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's" , Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance und "Portraits - The Revenge of Lady Blanche | Penhaligon's".

Den "Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's"  kann ich mir gut an meinem Mann vorstellen, ist also eher nichts für mich persönlich.

Die "Portraits - The Revenge of Lady Blanche | Penhaligon's" war sehr angenehm, ist für mich wahrscheinlich aber kein Kaufkandidat.

Die Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance hat eine sehr kurze Haltbarkeit und wird mir einen Tick zu süß im Drydown.

Der Beste, nach Duftverlauf und Haltbarkeit war Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine, passt für mich aber eher in den Herbst/Winter und wird da nochmal getestet. Außerdem muss sich meine Nase noch etwas an Oud gewöhnen, wobei ich sagen muss, dass das Oud hier noch sehr tolerabel ist. Ich hadere nur etwas mit dem Herz des Duftes. Mal sehen.

26 - 27 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete PENHALIGON'S PORTRAITS SCENT LIBRARY -voll-
Gehe zu