Forum durchsuchen

[WANDERPAKET] POUR HOMME

51 - 75 von 390
vor 12 Jahren
Paket angekommen - geht wohl morgen dann an Reckoner.
vor 12 Jahren
So, leider mit ein wenig berufsbedingter Verspätung ist das Wanderpaket nun wieder auf die Reise gegangen. Cool
vor 12 Jahren
So, angekommen.
Es wird nun ausgiebig gesichtet und spätestens am Wochenende an Memphis weitergereicht.
vor 12 Jahren
Bin mittlerweile vom Urlaub zurück, und adresse für Memphis auch freigeschaltet. Cool
vor 12 Jahren
ui, ich fühl mich richtig wichtig Smile
vor 12 Jahren
Wann willst du das alles testen memphis?! Die ganzen abfüllung und dann kommt auch noch das wanderpaket... stell dir mal vor du bekommst dann noch nen Schnupfen dazu.... Laughing
vor 12 Jahren
schnüffeln schnüffeln und nochmals schnüffeln alles in kürztester Zeit Very HappyVery Happy
schnupfen ist nicht erlaubt Very Happy
vor 12 Jahren
Die Kiste ist unterwegs auf dem Weg zu Memphis.
vor 12 Jahren
Danke schon mal Wink bin noch bis mittwoch unterwegs, werd es also spätestens den montag drauf weiterschicken Smile
vor 12 Jahren
angekommen Smile Werd jetzt bis montag schnüffeln, dann gehts wieder auf Reisen!
vor 12 Jahren
Paket ist gepackt und wird morgen weitergeschickt Smile

PS: Ich habe auch einige ältere Flakons mit in das Päckchen gepackt, der Duft ist sicher nicht mehr gut, aber vielleicht kann ja ein Sammler damit etwas anfangen. Hab natürlich dafür nichts "entnommen"; hab es sozusagen nur als Bonus hinzugepackt Wink
vor 12 Jahren
Bonuse sind immer gut... Wink macht mal hinne ich will auch mal... Very Happy
vor 12 Jahren
Bonuse sind immer gut... Wink macht mal hinne ich will auch mal... Very Happy
vor 12 Jahren
Bonuse sind immer gut... Wink macht mal hinne ich will auch mal... Very Happy
vor 12 Jahren
Wenn ihr nächstes Jahr wieder ein solches Paket auf den Weg schickt bin ich auf jeden Fall dabei! Smile
vor 12 Jahren
warum nächstes jahr?! du kannst dich ja der liste anschließen... obwohl..... da muss ich noch länger warten.... Very HappyTwisted Evil
vor 12 Jahren
Miggax:
warum nächstes jahr?! du kannst dich ja der liste anschließen... obwohl..... da muss ich noch länger warten.... Very HappyTwisted Evil

Ich bin erst seit kurzem dabei und meine "Sammlung" ist dementsprechend noch recht frisch; da warte ich lieber bis ich mich an dem einen oder anderen meiner Düfte sattgerochen habe. Smile
vor 12 Jahren
sorry jungs, ich lag zwei tage flach; paket wird erst morgen rausgeschickt. Hofde ihr seid nicht böse! Lg
vor 12 Jahren
doch memphis... soooo nicht....!!! Twisted Evil

Wink
vor 12 Jahren
sry, dafür hab ich das paket ordentlich voll gemacht Smile
vor 12 Jahren
paket ist raus Wink
vor 12 Jahren
Paket ist angekommen und geht am Montag wieder auf die Reise an Fishlandmen Very Happy
vor 12 Jahren
Sorry Leute, aber ich muss einen Rückzieher machen. Das scheint zeitlich direkt in meinen Umzugsstress zu fallen. Wer weiß wie ich dann zum Testen komme und wenn das Paket dann ewig bei mir rumsteht, ist das ja auch nicht der Sinn der Sache. Ich mache dann beim nächsten Paket mit. Dann habe ich mich eingelebt und kann mit mehr Zeit die Düfte in Ruhe genießen. Wink

@Miggax. Editier doch dann bitte die Liste. Danke!
vor 12 Jahren
schade...
Dann:

Miggax
Showdown
Reckoner
Memphis
Shugi
Fischlandmen
Egoiste
Carlos
BassWurst
0lfak
Fhfhfh
vor 12 Jahren
So Leute, wie erwähnt geht das Paket morgen an Fishlandmen weiter.

Eins möchte ich noch vorab sagen, weiß zwar nicht wie es am Anfang war aber vom Inhalt her war ich leider bisschen enttäuscht, es waren hauptsächlich billige Mainstream Proben drinne, habe jetzt so einiges an Nische reingepackt und es wäre toll wenn jemand was rausnimmt das auch wieder mindestens gleichwertiges reingepackt wird, so würde auch verhindert werden das nur billig Düfte übrig bleiben.
51 - 75 von 390
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum [WANDERPAKET] POUR HOMME
Gehe zu