Forum durchsuchen

[WANDERPAKET] POUR HOMME

351 - 375 von 390
vor 10 Jahren
Na jungs, wie schauts aus Smile?
vor 10 Jahren
hab schon sortiert und ausgemistet, jedoch muss ich die gaben von meiner seite noch herrichten und bedenken... da ich derzeit viel stress um die ohren habe werde ich mich in den weihnachtsferien darum kümmern.... sorry dass es so lange dauert, aber da eh fast kein großes interesse mehr gezeigt wird kann ich mir raus nehmen dass ich mir ein wenig zeit lasse
vor 10 Jahren
alles klar Smile
vor 10 Jahren
Also, Jungs,
um es mal klar zu sagen: Ich freue mich ausserordentlich aufs nächste Paket (weil ich bisher mehr Lust (also positive Erfahrungen) als Frust gesammelt habe), bedauere natürlich, dass ich miese Listenplätze einnehme, bedanke mich aber sehr bei Miggax&Co für die Aktivitäten in Unserer Sache, wünsche allen Beteiligten frohe Weihnachten, hoffe aber auch, dass bis Ostern noch was passiert.
Was soll das alles heißen? Weitermachen. Wohlsein. Euer Fhfhfh
vor 10 Jahren
Ich bin natürlich auch auf das nächste Paket gespannt, aber denke, dass es gar nicht so schlecht ist, wenn die Pakete langsamer zirkulieren. Dann kommen mehr Proben oder neue Abfüllungen zusammen, die man reinlegen kann.
vor 10 Jahren
Darf ich auch mitmachen?
vor 10 Jahren
klaro
vor 10 Jahren
Ich würde auch gerne mitmachen.
vor 10 Jahren
Hey Leute,kann ich aus Österreich aus auch teilnehmen? Würde für Mehrkosten natürlich selbst aufkommen.
vor 10 Jahren
Gibts was neues hier Smile
vor 10 Jahren
so update... ab morgen gehts los, bei einwänden oder kritik stehe ich gerne via pn zu verfügung... Wink
vor 10 Jahren
Dann bin ich mal gespannt. Meine Abfüllungen fürs Paket liegen schon bereit...
vor 10 Jahren
So Päckel ist gestern angekommen, ich stöbere durch, schreibe dann was ich raus getan habe und weis neues dazu kam, ich bin definitv für Transparenz, zummindest hab ich nichts zu verbergen Very HappyVery Happy

Dann gehts in 1-2 Tagen an den nächsten.
Belhalhar kannst schon mal deine Adresse freischalten. Wink
vor 10 Jahren
Ich würde auch noch gern einsteigen soweit möglich Smile
vor 10 Jahren
So Paket 2 wurde heute wieder weiter geschickt und geht an Belhalhar.

Da ich diesmal definitv für mehr Transparenz im und um das Paket bin, schlicht um auch groben Missbrauch zu vermeiden aber vor allem weil ich denke das es wirklich nicht zu verstecken gibt wenn man was herausnimmt oder hineintut.

Für mich war wenig überraschend nciht viel neues dabei und nur wenig intressantes, aber das Paket ist ja auch noch relativ "frisch" von daher hoffe ich das wird noch was. Wink

So nun folgende Dinge habe ich aus dem Paket entnommen:
- Robert Piguet Cravache (Probe)
- Heeley Menthe Fraiche (Abfüllung im TZ ca. 5ml)
- Kenzo Homme 100ml Flakon (Mit ca. 2ml Restinhalt!)

Und mit folgenden Dingen habe ich es Bestückt:
Proben:
- Creed Erolfa
- IL PROFVMO Aventure
- J. del Pozo Halloween Men
- Azzaro p. Homme L'Eau
- Curve Chill for Him
- Van Gils Basic Instinct
- Bugatti Pure Black
- Sean John I Am King
- Dior Homme Sport
- Paco Rabanne Invictus
- Police To Be The Illusionist
- Francesco Smalto FullChoke
- Biotherm Force Homme
- BVLGARI AQVA Amara
- Fragonard Fleur d'Oranger

Abfüllungen im Stift-Zerstäuber:
- BVLGARI Man Extreme (ca. 6ml)
- Hermes Eau de Mandarine Ambree (ca. 8ml)
- Armand Basi Wild Forrest (ca. 8ml)

Flakons:
- JSP Silver EdT (50ml/OVP/1xgesprüht)
- DENIM Illusion AS (100ml/OVP/Unbenutzt)

Den nächsten Empfängern wüsche ich schon mal viel Freude am Paket und bitte inständigst darum das Paket pfleglich zu Behandeln, nicht mit praktisch leeren Flakons/Proben/Abfüllungen zu überfrachten und wenn es auffällt leere Flakons/Proben/Abf. zu entsorgen.
vor 10 Jahren
Heute angekommen ! Vielen Dank ! In etwa 7 Tagen wirds weiter gehen wobei Aqvatic signalisiert hat das er nicht mehr mit machen würde, somit wäre 0lfak der Nächste...
vor 10 Jahren
So um den Transparenzgedanken von DufTiger fortzusetzen schreibe auch ich hier auf was ich entnommen und hineingelegt habe.

Folgende Dinge habe ich entnommen:

Probe von Byredo Bal d'Afrique
8ml Abfüllung von APOM
Probe von Eau du Gouverneur von Comptoir Sud Pacifique
Folgende Dinge habe ich hineingetan

Flakon Ikon von Zirh (50ml)
Abfüllung von Bently Intense for Men (8ml)
Abfüllung von 7 de Loewe (10ml)
Abfüllung von Roberto Cavalli Black (8ml)
Probe Hanae Mori HIM
Probe Cartier Declaration d'un Soir
Probe Annayake Lui
Probe Caron Yatagan
Probe Nobile 1942 Pachtouli
Probe Sir von D.S. & Durga
Probe Eternity for men von Calvin Klein

Das Paket geht Morgen weiter an Majet
vor 10 Jahren
Paket ging heute weiter an 0lfak

2 Proben habe ich entnommen:

1 ml APOM
6 ml Yves Saint Laurent Homme

Rein dafür:

10 ml Guerlain Vetiver
8 ml Loewe 7
Joop Homme Probe
Strellson Probe
4 ml Dsquared Potion
2 ml Andy Tauer L'Air du Désert Marocain
Div. kleinere Pröbchen (so um die 8-10) noch dazu
vor 10 Jahren
Kann man hier evtl. noch einsteigen? Die aktuelle Runde läuft ja noch nicht so lange. Smile
vor 10 Jahren
Hätte auch großes Interesse hier mit zumachen, falls es der Platz noch erlaubt. Laughing
vor 10 Jahren
Wie schauts aus jungs?
vor 10 Jahren
Meines geht nächste Woche weiter an Memphis.

Hab nichts rausgenommen und das erste mal nichts reingetan.
Möchte hier dann auch aussteigen, das Paket war echt übel.

Das erste was ich hatte war gut, das zweite schon nicht mehr so sehr, dieses jetzt war meiner Meinung nach Mist und ich will da nichts mehr reinstecken, da sich scheinbar einer oder ein paar an den Paketen bedienen, ohne einen Ausgleich zu geben.

Löscht mich also bitte aus der Liste, danke!
vor 10 Jahren
0lfak
JimmyFresh
Shugi 

kann man eigentlich nicht bescheid sagen wenn man das shirt bekommt und weiter schickt?! Denk das ist nicht zuviel verlangt oder?
vor 10 Jahren
Ich habe heute das Gruppe 1 Paket bekommen. Wenn ich es weitergeschickt habe, schreibe ich ein bisschen mehr dazu.
vor 10 Jahren
Nicht, dass man sich wundert, warum ich nichts bezüglich des Erhalts von Paket 1 gepostet habe:
Ich habe Majet darum gebeten, mich vorerst auszulassen und es gleich an den Nächsten in der Liste (MrWayne) zu schicken, da ich derzeit bereits ein anderes Wanderpaket hier habe und keine Zeit für zwei gleichzeitig finden werde. Laughing
351 - 375 von 390
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum [WANDERPAKET] POUR HOMME
Gehe zu